Diablo 3 Plauderecke

• hm...finde es schon nach einmal durch auf normal langweilig...
    spiel grad auf albtraum akt1 fast fertig...barbar lvl 36
    legnedäres item? hat dann welche frabe?
    blau-magisch
    gelb-selten
    ....-legendär
    wirklich gering die droprate...spiel schon 2 akte ohne das ich eine gscheite einhand axt oder schwert find...und renn jetzt immer mit bi-händer rum was ich eigentlich nicht will...

• Das problem hab ich auch nur das ich schon lvl 60 bin und inferno akt1 versuch zu überleben.
    Was aber sehr schwer wird wenn champs kommen.
    Hab mal nen Mage angefangen ist irgendwie recht witzig auf jedenfall auf normal

Gruß Ivo

• ja die random gruppen kannst vergessen, da rennen irgendwelche vögel rum und pullen erstmal 1.000 mobs weil man ja 1 sorc und 2 dh's in der gruppe hat :grinning_face_with_smiling_eyes: aber keine denkt dran dass das inferno ist, am besten vielleicht noch ein gelber mit 3 blaue oder so :p

• Nabend jungs

Wollte mich auch mal melden =)

Meine ID: walbi#2307
    Hexendokotor Level 60 Inferno Akt 2
    Wenn ihr ne runde daddeln wollt dann addet mich! Bin für jede schandtat zu haben =)

Und zu dem Thema Inferno sei zu schwer!
    Bei Diablo 3 wurde ein neuer schwierigkeitsgrad hinzugefügt um für die "Hardcore Zocker" eine Ebene zu schaffen wo sie länger dran kauen. Meines erachtens eine sehr gute Sache!
    Leider ist es so das man ohne das Auktionshaus nur sehr schwer vorwärts kommt. Das einzige manko an Diablo 3. Ansonsten find ich das spiel sehr gut gelungen =)

Die devise: Farmen, farmen, farmen,... !!!!

Gruß walbi