Hi Leute, wie oben zu sehen suche ich einmal das EGR delete Kit( entweder nur Platte oder Platte mit Schraube) und einmal eine Ölfilteradapterplatte. Leider ist die letzte Sammelbestellugn erst vorbei.
Wenn Ihr was habt, schreibt mir
LG
Hi Leute, wie oben zu sehen suche ich einmal das EGR delete Kit( entweder nur Platte oder Platte mit Schraube) und einmal eine Ölfilteradapterplatte. Leider ist die letzte Sammelbestellugn erst vorbei.
Wenn Ihr was habt, schreibt mir
LG
und einmal eine Ölfilteradapterplatte. Leider ist die letzte Sammelbestellugn erst vorbei.
Korrekt.
Und leider habe ich diesmal auch nix mehr übrig....
agr kit kann ich die schicken komplett.
Was für auto haste wegen der platte ?
gerne, wäre für den 6 MPS bitte.
in deiner beschreibung steht halt 3er noch drin
agr kann ich dir schicken die platte ist schwierig da wäre umbauen schneller erledigt
Ja den 3er hab ich auch noch. Hab nur gerade einen 6 MPS bekommen den ich wieder herrichte
Schick mir bitte das AGR Kit schonmal zu, ich schreib dir eine PN
in deiner beschreibung steht halt 3er noch drin
Dafür steht im Titel das richtige....
oder variante 2 wie in pn erklärt
ne die finde ich nicht so ansprechend
hab die andere variante auch im BK und bin damit super zufrieden
Ich bräuchte auch noch die dritte Bremsleuchte im Spoiler. Hat da jemand was?
neu auf der Suche: eine Abgasanlage, vorzugsweise eine Friedrich Motorsport.
hab erst bei ebay kleinanzeigen eine gesehen, aber hässliche endrohre leider.
endrohre kann man kaufen und durch anschweissen wechseln
hast eine PN
Suche zusätzlich noch den originalen Schaltsack und die LLK Abdeckung. Beides in gutem Zustand bitte
Hab schon was von einem Schlachter bekommen für einen guten Kurs.
Brauch vom prinzip nurnoch ne gute Abgasanlage und ein paar Fahrwerksteile, aber die hole ich lieber neu^^
Aber danke dir trotzdem derpascha
Hat jemand noch einen Rahmen um die originale Ladeluftkühlerabdeckung ( was für ein Wort^^) auf den ETS TMIC montieren zu können? Oder gibt es Alternativen?
Falls du jemanden hast der lasern kann oder das fräsen würde, dann könnte ich dir datei für den Rahmen schicken für einen gewissen kleinen betrag