Yatour audio Adapter usb spielt keine Titel ab

• Hallo Leute,

Ich habe mir nun auch diesen Yatour Adapter mit Bluetooth zugelegt, alles verbaut und angeschlossen Bluetooth funktioniert, alles super. Dann hab ich auf mein usb Stick 6 Ordner erstellt und namentlich mit CD1, CD2 fortlaufend bis CD6 angelegt und jeweils 20-30 Lieder in die jeweiligen ordnern eingefügt..... jetzt aber zu meinem Problem, wenn ich den usb Stick reinstecke tut sich nichts 🤷🏻‍♂️ Das Radio zeigt mir die ganze Zeit EX 5 5:14 an dann läuft es bis EX 5 5:23 dann wechselt es kurz auf EX 8 99 und dann fängt es wieder bei EX 5 5:14 an und die ganze Zeit kommt kein Ton...bin etwas ratlos warum es nicht geht.

Wäre dankbar für eure Hilfe. Lg

• scy alles schon probiert, mit einem 16GB Stick, einem 32gb und 64gb von der Marke sandisk

Dann hab ich Probiert die Ordner einmal

Nur 1,2,3 zu nennen und mp3 Lieder normal rein machen (klappt nicht) danach hab ich probiert alle odner Cd1,cd2 usw zu benennen und mp3 Lieder normal rein zu kopieren (klappt nicht) danach hab ich die Ordner CD01,CD02 usw genannt und die mp3 Lieder diesmal auch umgenannt auf 001, 002, 003 usw (klappt auch nicht) wohl gemerkt mit allen unteschiedlichen Größen von USB Sticks (16gb,32gb,64gb)

Aber jetzt kommt’s......wenn ich alle Lieder (also Max. 99) einfach so ohne Ordner einfach nur auf einen Stick mache Gehts und er spielt es ab...

Also es scheint es ein Problem mit der Erstellung der Ordner zu geben, weiß aber nicht wie ich die Ordner noch nennen soll 🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von CriZ_M6Mps (4. Februar 2019 um 21:40)