Ich suche ein paar OEM Außenspiegel, da der vorbesitzer der Meinung war das M3 Spiegel an einem mps "cool" aussehen
😂😂😂 Neu oder gebraucht, ist mir eigentlich egal.
Ich suche ein paar OEM Außenspiegel, da der vorbesitzer der Meinung war das M3 Spiegel an einem mps "cool" aussehen
😂😂😂 Neu oder gebraucht, ist mir eigentlich egal.
Moin ich würde gegen deine Spiegel tauschen wenn das in Ordnung gehen würde? Ich habe die Originalen Spiegel in Sunlightsilver. Passt natürlich nicht zu deiner Wagenfarbe aber du könntest sie ja eventuell umlackieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blacky
Servus, also ich hab mich ein bisschen belesen zwecks den Spiegel die ich dran habe. Und hab nun festgestellt das es originale hagus limited edition Spiegel sind. Deswegen hab ich beschlossen die doch zu behalten. Sry
um genau zu sein, es sind die Spiegel vom MPS AERO Model..
Ahh okay danke für die info
Kann man die Spiegel auch irgendwo neu kaufen oder so?
Also ich hab mal gegoogelt und leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand in der community noch eine Idee wo man welche her bekommt.
klar.. einfach öfter mal bei ebay.uk reinschaun.. mazda 3 bk mps aero side mirror..
neu willste die nicht bezahlen..
Ich hab grad einen Beitrag von jemanden aus der community gefunden der einen bk aero schlachtet. Laut der Liste verkauft er die Spiegel für 100euro
Ich hab grad einen Beitrag von jemanden aus der community gefunden der einen bk aero schlachtet. Laut der Liste verkauft er die Spiegel für 100euro
Kannst du mich mal vermitteln vielleicht ich finde die Spiegel irgendwie voll geil
Ich hab mal angefragt ob die überhaupt noch da sind. Der Beitrag ist vom letzten Jahr April. Vielleicht hast du ja Glück 😅
Hoffentlich haha ich finde die Spiegel wirklich klasse. Danke für die Hilfe übrigends
Ach klar wird schon klappen
😅 Kein Problem Immer wieder gern. Ich höre mich nebenbei noch bisschen um . Vielleicht ergibt sich ja noch was, wenn der aus der community die Spiegel schon verkauft haben sollte.
Du hast bestimmt den MPS von Stephan gekauft oder? Roter BK mit M3 Spiegeln kenn ich doch
Puh ich weiß nicht mehr wie er hieß. Hab den aus reutlingen
Aso nee ich meinte jemand aus dem Vogtland. Dann isses doch ein anderer
mit der Alcantara Ausstattung und dem BNR S3 Lader ?
Nein. Alles OEM
Und die normale Ausstattung