Hallo,
in einem anderen Forum (in welchem ich aktiv bin) geht es u.a. momentan um Hood Spacer.
Der technische Hintergrund bzgl. Motor und Temperierung nehme ich an ist bekannt.
Was haltet ihr denn davon?
Gruß,
Manu
Hallo,
in einem anderen Forum (in welchem ich aktiv bin) geht es u.a. momentan um Hood Spacer.
Der technische Hintergrund bzgl. Motor und Temperierung nehme ich an ist bekannt.
Was haltet ihr denn davon?
Gruß,
Manu
also beim EVO zb bringt das richtig was..
http://www.importtuner.com/tech/impp_0909…p/photo_05.html
nützlicher bericht
Dadurch könnte man vielleicht das flattern der Motorhaube beim BL reduzieren wenn es nicht sogar ganz verschwindet.was sagen die Jungs vom TÜV Verein dazu?
Zitat von blackhunterDadurch könnte man vielleicht das flattern der Motorhaube beim BL reduzieren wenn es nicht sogar ganz verschwindet.was sagen die Jungs vom TÜV Verein dazu?
Ich denke, es wird eher Heftiger und ob das auf dauer die Haubenschaniere mitmachen kann ich mir nicht denken?!
Wenn ich mit solchen Baumarktlösungen ein Auto standfester machen muß, dann kommt mir die Karre nicht ins Haus. Das ganze spricht in meinen Augen gegen den EVO. Abgesehen davon, gibt es deutlich bessere Lösungen dafür, als die oben gezeigte. Die sind halt teurer.
Beim MPS sehe ich das Problem, das dann die Luftführung für den TMIC nicht mehr richtig aufliegt.
So siehts aus!
Zudem sieht das auch noch richtig bescheiden aus!
Der MPS ist ja kein NSU
für nen Daily total bescheuert und natürlich ein Krampf, ich würde jeden im Straßenverkehr der neben mir mit sowas steht gnadenlos auslachen und Ihm zum Karossiebauer schicken das er sich mal seine Spaltmaße einstellen lässt :modo:
für den Race Track bestimmt ganz nützlich, da sag ich nix dagegen :evilgrin: .
Gruß Andy
Das ist wirklich ein Krampf ja. ;.)
und wieso sollte die BL Motorhaube flattern ? wer erzählt sowas ?
hahaha, danke... selten so gelacht...
ne im ernst? WTF??? sieht doof aus und ist doch wirklich mehr als übertrieben.
für was solls gut sein? temperatur?
wennst am track bist hast eh genug frischluft zufuhr...
wird sich mehr bringen wenns im stau stehst... und da brauchst die leistung eh nicht....
Und zwar wie die Sau
Is eigentlich bei jedem Auto so, nur beim BL fällts halt mehr auf da die Hutze weng absteht...
Dann fahr mal bei 240 in meinem Kombi mit
Meine Haube beim 6-er flattert ebenso bei hohen Geschwindigkeiten
Ein guter Freund von mir der hat in seinen Turbo Eclipse zwar nicht diese Dinger verbaut,
Aber einige Unterlegscheiben damit die Motorhaube angehoben wird, um die Motorkühlung im Stadtverkehr zu verbessern.
Keine Ahnung ob es wirklich was bringt aber er sagt ja.
ich sag dazu nur eins : sieht aus wie ... KAPUTT die Haube ???