Moin ich bin der Roland und bin seit jetzt gut einem Jahr stolzer besitzer eines BL von 2009, komm aus dem wunderschönen Kärnten genauer gesagt aus Klagenfurt am Wörthersee (ja ich weiss GTI Terretorium). Durch Zufall kam ich auf den MPS und wusste beim ersten hineinsetzen scheisse das Ding muss ich haben 🙈 .Zurzeit ist bei meinem noch nicht viel passiert aber ich hab ein Ziel das ich verfolge sowie vermutlich einige hier 400ps und ne 10ner Zeit 100-200 ein paar leute kennen mich vl schon aus unserer Whatsapp MPS Gruppe oder sogar schon Persönlich !! Auf gute zusammenarbeit, Spass und allseits knitterfreie Fahrt im Jahr 2019¡!
Moin endlich schreib ich auch mal was ;D
-
-
Willkommen im Forum und grüße nach Österreich
-
Dankeschön 😊
-
Herzlich Willkommen ;). Die 380-400PS ist in meinen Augen der wohl beste Leistungsbereich für den MPS (im Alltag), was den Fahrspass angeht. Eine 10er Zeit schaffst damit auf alle fälle, ehr 9er. Viel Spass beim schrauben und vorallem beim rumheizen :D.
mfg Olli
-
Danke ja mitn rumheizen hab ich schon freude seitdem ich das ding hab 😄 ich glaube die 400 ps sind das beste package damit kannst rundstrecke, meile und strasse spass haben ich hab meine ziele immer konservativ also 10 mindestens alles drunter ist bonus 😉😁
-
Hallo und Willkommen hier im tollen MPS Forum...
Freue mich auf weitere Beitrage von dir, denn ich verfolge das gleiche Leistungsziel wie du!
Wünsche dir viel Spass beim schrauben und natürlich allzeit gute Fahrt mit dem MPS.
Grüsse von der Schweiz nach Österreich...
-
Ja grützi 😄 vielen dank ja ich schraub aktuell eh auf 3en mal schaun was rauskommt hoffe das du auch erfolgreich bist und natürlich das nichts kaputt geht !
-
Hallo Nachbar!
Freut mich, einen Landsmann hier zu haben.
Viele Grüße
vom anderen Ende des Wörthersees
-
Ja hey gibs ja nicht das man mal nen andern kärntner mit nem mps kennenlernt 😂
-
Jup!
Mein 6er is grad eingewintert. Können uns dann ja einmal treffen...
-
Ja klar meiner is noch halb aktiv wenns ganz trocken is bekommt er hin und wieder mal auslauf danach ne unterbodenwäsche ich schaffs ned das ich das ding durchgehend steh lass 🙈🙈🙈