Hallo ein Freund sucht schwarze Rückleuchten BK gibt es da was? Oder schwarz lasieren?
Frage zu Rückleuchten
-
Big Single -
29. Dezember 2018 um 20:59
-
-
Am günstigsten wird lasieren oder folieren sein, ansonsten gibt es bei den Chinesen und Amis entweder schwarze "Covers" oder schwarze Rückleuchten, allerdings ohne E-Nummer.
-
Danke hast du eine Adresse zum lasieren oder hat das hier jemand schon gemacht?
-
Nimmst Lasurspray und sprühst in dünnen Schichten, gleichmäßig und geraden Bahnen mit gleichem Abstand und wenigen Minuten trocknungsphase zwischen den Schichten.
-
Ok geb ich weiter👍🏻
-
-
Hey,
Hast du Erfahrungen mit Plastidip? Möchte einige Teile damit Färben. Rückleuchten, Embleme, Innenraum silberne Teile (Türgriffe, Lüftungs- und Tachoringe, Mittelkonsole, Evtl. Zierleisten am Handschuhfach und links vom Lenkrad, Lenkrad selbst und Felgen)
Beste Grüße
-
Moin...
Jepp, funzt PRIMAAA
Ich hab Felgen, Embleme, eine zeit lang auch ein Stück an der Front,... Bombenzeug. Wenn´s nicht mehr gefällt, einfach abziehen, andere Farbe drauf,...
Klappt aber nur mit dem ORIGINAL aus Ami-Land (Performix) !!!
Habe auch schon andere ausprobiert, entweder nicht genug Deckkraft oder lässt sich nicht richtig abziehen, nur abpuuuulen in winzig kleenen mini Stückchen
, oder es geht einfach ab....
Nur das Original macht was es soll
Für Rückleuchten gab´s auch mal so ein "leichtes".... Smokey... Oder irwie so hieß das
Habe ich aber noch nie auf Rückleuchten oder Scheinwerfer ausprobiert ....
-
Empfehl aus Erfahrung auch dringend nur das originale von Performix.
Hatte beim Emblem nachfärben mal das Mibenco gehabt (ehemals PD Deutschland) und das hat mir meinen Klarlack angelöst. Auf dem Schaden sitz ich bis heut.
Hatte damals die Embleme schon mit der Felgenfolie von PD-Deutschland gedippt und da hatte ich keine Probleme. Die haben scheinbar die Rezeptur geändert, aber das stimmt ja nicht. Ich hätte nen Fehler gemacht. Janee is klar