Hier was zum kucken
Hier was zum kucken
Hab ihr den E30 umgebaut? Gibts ne Speclist dazu?
Na hoffentlich klebt der Schriftzug noch drauf am Heck
Das wär mal was nach meinem Geschmack, richtiger Sleeper.
Den habt ihr aber nicht in der Hobbywerkstatt zusammengebaut??
Musst ja jeden Halter von Hand anfertigen, dafür gibts nichts zu kaufen meines Wissens nach.
Doch haben wir glaub mir in vielen Werkstätten kommt mehr raus und krassere Sachen als bei jeder noblen Tuningschmiede.Und glaub mir diese Autos töten dich in sek wenn du den Respekt verlierst.Da sind 500 ps Mps Kindergeburstag 🤣😉
Glaub ich dir aufs Wort, wenn jemand da sein Herzblut reinsteckt....
Grüss mir Ben, Billy und Harry für die klasse Arbeit wenn ihr euch mal wieder in New York trifft.
Grüss mir Ben, Billy und Harry für die klasse Arbeit wenn ihr euch mal wieder in New York trifft.
oh. wow.
Jop war nicht ganz einfach der Umbau ist eben für virtel Meile perfekt leicht und power
Mir scheint es, als ob du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden hast...
Aber da kann ich dir gar nicht böse sein, das liegt einfach in deiner Natur und zieht sich durch alle Themenbereiche.
Der Punkt ist einfach der, man sollte nicht mit fremden Federn schmücken !!!
An dem Fahrzeug, hast weder du noch deine Kollegen in der Hobbywerkstatt Hand angelegt.
Der Bmw war kein 316i sondern ein 325i und ist von Freed Engeneering in den USA im Jahr 2013 gebaut worden.
https://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=286243
ich wollte euch mal begrüssen habe mich mal angemeldet und hoffe das es hier nicht so daneben läuft wie in manchen anderen Foren
Frag dich mal wieso das so ist.
Wieso versuchst du uns etwas vorzumachen??
Bevor du weiter Unterstellungen machst würde ich erst mal richtig vergleichen aber wahrscheinlich wirst du nicht mal den Unterschied sehen ich muss mich mit nix schmücken aber du hast wahrscheinlich echt Probleme 🤣🙈schau mal nach den anderen Autos da findest du ewtl auch welche die in Japan USA oder in Afrika rumfahren
Das sind exakt dieselben Bilder.Und du erzählt hier was von vergleichen.
Mit ein bis zwei Eiern 🥚 würdest du jetzt zu geben, dass du „etwas“ geflunkert 🤭hast.
Die Spiegelung in der Haube z.B. is schon sehr eindeutig.
Und ich frage mich wieder was du hier eigentlich verfolgst und vor hast?!
Unsere Herzen sind ja sehr groß aber dafür hat sicher kaum jemand Verständnis.
Tut mir irgendwie Leid so etwas zu sagen, ich habe hier schon mehrere Beiträge von Big Single gelesen. Man könnte meinen dass du wahrscheinlich nichts im Leben erreicht hast, das versuchst du hier in so einem Forum zu kompensieren mit solchen Schwachsinnigen Beiträgen die nicht Mal zu Ende gedacht sind.
Der beste Weg zur Besserung ist, wenn du wenigstens dazu stehen würdest, dass du hier Mist erzählt hast.
Aber dazu fehlen dir wahrscheinlich die nicht vorhandenen Eier.
Tut mir irgendwie Leid so etwas zu sagen, ich habe hier schon mehrere Beiträge von Big Single gelesen. Man könnte meinen dass du wahrscheinlich nichts im Leben erreicht hast, das versuchst du hier in so einem Forum zu kompensieren mit solchen Schwachsinnigen Beiträgen die nicht Mal zu Ende gedacht sind.
Der beste Weg zur Besserung ist, wenn du wenigstens dazu stehen würdest, dass du hier Mist erzählt hast.
Aber dazu fehlen dir wahrscheinlich die nicht vorhandenen Eier.
Hast du Mal geschaut wie alt die Beiträge sind. Den Typen gibt's hier schon lange nicht mehr.
Naja 1 Jahr. Ist doch jetzt nicht so alt.
Das wär mal was nach meinem Geschmack, richtiger Sleeper.
The best sleeper is my Dog! 🤣