Hat jemand sein Interieur geändert? Also Sitze neu bezogen mit Türverkleidungen? Bin noch unschlüssig wie... soll jedenfalls hochwertiger werden.
Bin für Anregungen offen
Hat jemand sein Interieur geändert? Also Sitze neu bezogen mit Türverkleidungen? Bin noch unschlüssig wie... soll jedenfalls hochwertiger werden.
Bin für Anregungen offen
Sitze und Türverkleidung nicht aber die Säulenverkleidungen, Lenkradpanel, Getränkehalter, Zierleisten, Lüftungseinheit und Panel davor hab ich alles mit tiefschwarzen Alcantara überzogen (kein Imitat)
Manches machen lassen, einiges auch selber gemacht.
Handbremssack und Schaltsack hab ich auch selber gemacht
meiner Meinung nach machen alleine die Säulen schon viel aus, gerade die A-Säulen, weil du die dauernd im Blick hast.
Alcantara wäre auch mein Favorit
Sitze und Türverkleidung nicht aber die Säulenverkleidungen, Lenkradpanel, Getränkehalter, Zierleisten, Lüftungseinheit und Panel davor hab ich alles mit tiefschwarzen Alcantara überzogen (kein Imitat)
Manches machen lassen, einiges auch selber gemacht.
Handbremssack und Schaltsack hab ich auch selber gemacht
meiner Meinung nach machen alleine die Säulen schon viel aus, gerade die A-Säulen, weil du die dauernd im Blick hast.
kannst du bitte mal Bilder einstellen?
überlege mir eben schon lange die Sitze neu zu beziehen mit Türverkleidungen...vielleicht auch Himmel. Weil eigentlich gefällt mir der Pünktchenstoff üüüberhaupt nicht...und wenn, dann alles. Wobei ich mich mit dem Gedanken schon seit Neukauf rumschlage
Mach ich heute nachmittag mal. In meinem Show-Thread müssten aber sogar schon viele drin sein
Himmel ist mit Absicht nicht schwarz, weil mir das auf Dauer echt zu erdrückend war.
Von der Lüftungseinheit mit integrierten Navi hab ich leider noch keine Fotos gemacht.
Ich hab bei mir einiges im Innenraum gemacht...
Die A-Saule habe ich umbauen lassen (Lautsprecher und Instrument) und mit echt Alcantara beziehen lassen...
Die Türverkleidung habe ich umbauen lassen (da wo die Ablage ist sind nun Lautsprecher (Doorboards) diese sind mit Leder überzogen wurden...
Die Griffe habe ich selbst mit Alcantara bezogen genau wie der gepunktet Stoff wollte ich einfahreben aber das ging nicht also habe ich den Stoff abgezogen und mit dem selben alcantara wie die Griffe bezogen...
Die gepunkteten Flächen auf dem Armaturenbrett habe ich auch mit alcantara bezogen...
Die Bedingungselmente habe ich auch bezogen aber das wurde nicht so gut bin aber auch noch nicht fertig
Himmel ist mit Absicht nicht schwarz, weil mir das auf Dauer echt zu erdrückend war.
Von der Lüftungseinheit mit integrierten Navi hab ich leider noch keine Fotos gemacht.
Danke... was ist das rote bei den Zierleisten?
Alles anzeigenIch hab bei mir einiges im Innenraum gemacht...
Die A-Saule habe ich umbauen lassen (Lautsprecher und Instrument) und mit echt Alcantara beziehen lassen...
Die Türverkleidung habe ich umbauen lassen (da wo die Ablage ist sind nun Lautsprecher (Doorboards) diese sind mit Leder überzogen wurden...
Die Griffe habe ich selbst mit Alcantara bezogen genau wie der gepunktet Stoff wollte ich einfahreben aber das ging nicht also habe ich den Stoff abgezogen und mit dem selben alcantara wie die Griffe bezogen...
Die gepunkteten Flächen auf dem Armaturenbrett habe ich auch mit alcantara bezogen...
Die Bedingungselmente habe ich auch bezogen aber das wurde nicht so gut bin aber auch noch nicht fertig
Hast du Fotos von den Türen?
Ist lackiertes Kunststoffprofil
cool...sieht irgendwie gut aus und lockert das dunkle etwas auf meiner Ansicht nach.
Sieht klasse aus. Da ich das gleiche Lenkrad habe wie du (nur oben und unten Alcantara) kann ich aber sagen das es gut bei dir gepasst hätte
mein Lenkrad wurde schon vor Jahren gemacht...aber momentan spiele ich wieder mit dem Gedanken die Sitze und Türverkleidungen endlich mal zu machen... nur anscheinend bin ich der einzige dem der Stoff eigentlich gar nicht gefällt...komisch
Damit bist du nicht der einzige, das gefällt vielen nicht. Ich gehöre aber nicht dazu, weil ichs gerade schön finde und sich das Muster eben wiederfindet und bei mir zumindest zur Außenfarbe passt. Komplett in schwarzen Alcantara würde ich zum Beispiel nicht haben wollen
Ja das mit dem lackierten Stück hab ich mir bei BMW abgeschaut. Hab das beim Kollege seinen 1er BMW mit M-Paket gesehn und fand das richtig geilo
das ist eben das Problem... graues Alcantara ist mir zu langweilig, das tiefschwarze ist mir zu dunkel... und weiss fällt aus, auch wenn's geil zur Aussenfarbe passen würde bei mir. Naja, wahrscheinlich dauert das ganze noch ein Jahr oder länger bis ich endlich DIE Idee hab.
Was ich geil finde ist wie es Neidfaktor oft macht mit Rauten- oder Wabenmuster oder farbigen Zierstreifen beim schwarzen Alcantara. Aber das ist extrem teuer wie so schon bei echten Alcantara
Nochmal ein Nachtrag bezüglich meiner Lüftungseinheit. habe vorhin mal 2 Bilder geschossen
Sieht Top aus gefällt mir sehr gut bis aufs Radio haha
Das hör ich öfters aber dazu sag ich immer nur: Lieber Klang, statt bunte Bilder
Nochmal ein Nachtrag bezüglich meiner Lüftungseinheit. habe vorhin mal 2 Bilder geschossen
Hast du mehr Details dazu?
Was ist das, was da drin steckt? Tablet, Handy, Navi?!?