Ich schau mal nach Feierabend, es ist irgendeine Varta Asia blabla.
Nachrüstbatterie - Aber welche?!
-
-
-
Jap, muss nichts unterlegt werden, ich mach nacher nen Bild und notiere mir auch die Bezeichnung.
-
-
vielen dank suat!
-
danke....und wie ist die so ?
Mfg -
Und welches Gewicht hat sie?
Ich würde es sinnvoll finden über die Batterie ein paar kg zu sparen wie es bei den Motorräder schon etwas länger üblich ist. -
Hab dieses hier drinn, passt haargenau und ist super, aber halt auch teurer.
-
Wieviel kg die wiegt weiß ich nicht, aber seit ich die verbaut habe springt mein Auto an, wie ne eins.
Heißt das se trotz extrem Kurzstrecken fahrten noch einigermaßen voll wird, ich bin mal auf den nächsten Winter gespannt.
Fabi seine hat 70ah die würde ich nur empfehlen wenn man regelmäßig und viel fâhrt. -
Fahre sehr regelmäßig und viel.
Ist die dann besser...bzw sinnvoller für mich ?
@ Fabi: also sieht es bei dir auch so aus wie auf den Bildern von Deathrow ?
100% passgenau ohne.....
Mfg -
Genau wie beim Deathrow ganz genau das kleine Eisenstück ist sogar mit drauf, ich mach dir morgen früh ein Foto okay
Bei dem ebay link gibts kein Versand sondern abholung, musst halt wo anders gucken -
Also ich würde nur noch oem AH größe verbauen, wenn man aber viel und regelmäßig fãhrt und noch so Hifi schnickschnack verbaut hat, dann dürfte eine größere wohl auch nicht schaden.
Wie gut eine Batterie ist zeigt sich eigentlich erst im Winter und da ist es natürlich auch allgemein von Vorteil das man ne Tiefgarage hat. -
-
bitteschön, eine größere Batterie als diese hier würde definitiv nicht reinpassen!
-
Na dit schaut doch ganz gut und echt super aus.
Dann habe ich doch schon das was ich wollte....
wird demnächst bestellt und verbaut.
Top...danke nochmal für die zahlreichen Info`s und Pic´s hier.
Mfg
-
Gibt es noch einen Kompromiss oder muss direkt ne Rennbat her? Was haltet ihr von der ? Racing Batterie - Odyssey PC 680/ USA muss aber ne andere Halterung her.Depo ,Dashhawk und Bose sollte aber eig noch optimal laufen...
-
Moin,
ich hab mir diese hier mal gegönnt:
http://www.bannerbatterien.com/backend/datash…10565330101.pdf
Ist gerade auf den Markt gekommen.Gruß Vinndy
-
sollte ich vllt auch noch vorm Winter machen
-
Banner ist auch gut, hatte im Colt zum Schluss aber ne blaue Varta drin.
ne Rennbatt bzw eben ne Gelbatterie würd ich wenn schon als Starterbatterie ohne große Verbraucher machen, da sie meist ne kleine Kapazität haben. Gut Bose brauch ja eeh kaum was die Popellautsprecher
-
-