also die grünen sehen schon cool aus, ist mal was anderes als schwarz, also nimm die grünen
ich finde farbefrohe Teile immer cool, besonders Felgen und Nuts
Lugnuts, welche empfehlenswert??
-
-
ja das grün vom foto sieht nicht sooo schlecht aus...wird aber mit der zeit sicher verblassen!
ja man kann sie pulvern...wird aber nicht halten beim anziehen und lösen -
-
Na und...kauf ich mir eben beide Sätze ihr Fuckers
-
-
Zitat von Duke
REX felgen hast eingetragen bekommen`?
hattest da eine bescheinigung oder ging es so, weil du den prüfer überzeugen konntest das es mazda OEM felgen sind?ich habe niemanden überzeugen müssen
-
also so eingetragen ohne jegliche zertifikate zu den felgen?
okay,passt...
-
jup so lief das
-
Moin Jungs
weil ja gestern Karfreitag war wurde ich natürlich auch von den freundlichen blauen Männekiecken bei D&W in Bochum rausgezogen ( die haben jeden rausgezogen der nur ne kleinigkeit hat, mit DEKRA und zig Polizisten haben sie dort einen stand aufgebaut )
nun ich da rein die mein ganzes auto auseinander genommmen und gesucht und gesucht , und haben als Mängel die Lug Nuts von FPS bemängelt das wäre nicht zulässig , ich wäre damit eine gefahr für den straßenverkehr ? Biddde !!!!!!
Ich hätte 3 Punkte und 90€ dafür zahlen sollen, aber weil ja mein auto sonst standart ist und nix anderes verbaut ist ( hab nur anderes BOV, US Flügel und LED Blinker ohne E- Nr. ) muss ich nur 25€ zahlen , ist das eigentlich alles richtig was die da von sich gegeben haben ?
hat sich angehört von dem DEKRA Futzig das die Lug Nuts eine art E- Nr. haben müssten
-
Moin,
also da würde ich erst mal FSP anschreiben und mir eine bestätigung von denen geben lassen das sie Legal sind.
solange sie nicht über der Felge hinaus stehen, ist alles gut.
Mein Tüver bei der Dekra hatte beim Felgen eintragen, ein Zollstock rüber gelegt und geschaut ob sie bündig abschließen, er hat mir Persöhnlich
gesagt das es Ok ist und ich sie fahren darf, ich könnte ihn auch anrufen bei Problemen mit der Rennleitung, er
würde das dann auch denen bestätigen. Selbst beim Tüv, an einer anderen stelle hatte ich keine Prbleme damit.
Hatte die offenen D1 Spec, lass dich nicht so abzocken und geh dagegen an....Gruß
-
also ich habe die IL Motorsport 0947. Kann bis jetzt nichts negatives dazu sagen.
-
hast du zufällig ein Bild von einer Nuss?
gruß
-
Das witzige ist, das sie siebeneckig sind und man auf den ersten Blick garnicht sieht, dass es Felgenschlösser sind.
-
danke, sieht ja schon gut aus... ich bin noch am hin und her überlegen
-
Zitat von DK - MPS
Moin Jungs
weil ja gestern Karfreitag war wurde ich natürlich auch von den freundlichen blauen Männekiecken bei D&W in Bochum rausgezogen ( die haben jeden rausgezogen der nur ne kleinigkeit hat, mit DEKRA und zig Polizisten haben sie dort einen stand aufgebaut )
nun ich da rein die mein ganzes auto auseinander genommmen und gesucht und gesucht , und haben als Mängel die Lug Nuts von FPS bemängelt das wäre nicht zulässig , ich wäre damit eine gefahr für den straßenverkehr ? Biddde !!!!!!
Ich hätte 3 Punkte und 90€ dafür zahlen sollen, aber weil ja mein auto sonst standart ist und nix anderes verbaut ist ( hab nur anderes BOV, US Flügel und LED Blinker ohne E- Nr. ) muss ich nur 25€ zahlen , ist das eigentlich alles richtig was die da von sich gegeben haben ?
hat sich angehört von dem DEKRA Futzig das die Lug Nuts eine art E- Nr. haben müssten
Also als ich meine Felgen eintragen lassen habe bei der Dekra, hat er von sich aus gleich "geänderte Radschrauben" eingetragen, obwohl ich davon garnichts erwähnt habe. Sind rote D1 Replicas. Und solange die nicht über die Felge hinnaus schauen, wüsste ich nicht dass die verboten sind. Zum Thema Qualität, bin eigentlich recht überrascht wie gut meine noch ausschauen. Hier mal nen Bild nach einem 3/4 Jahr incl. diesem Winter und ca. 10 mal lösen und wieder dran machen ;).
http://img545.imageshack.us/img545/9804/imag0153gx.jpg
mfg Olli
-
da steht auch nix über , sie sind genau bündig mit der felge !!
-
Naja irgendwas müssen sie immer beanstanden :D. Bin froh dass die bei uns nicht so drauf sind. Gestern sind sie mal wieder beim Treffen auf nem Öffentlichen Parkplatz aufgetaucht, wir waren so etwa 100 Fahrzeuge ^^, und sie sind nur vorbei gekommen weil angeblich Straßenrennen gefahren werden, was aber nicht so war und dann sind sie wieder gefahren und haben uns nicht mal dem Platz verwiesen.
mfg Olli
-
-
sind 35mm über alles, aber ich denke so 3-5mm davon verschwinden in der Felge wegen der Kegelform. Also der Konus ist 5mm hoch
-
Sind die aus Stahl oder aus Alu, Borky ?
-