Fake anfragen, bitte hier posten.
Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
so dann bin ich mal der erste der einen wunsch hat;)...............diese felgen:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/52…3_black_painted auf mein mps.danke schon mal!
-
18 Zoll, ja?
schwarze Felge im Schatten... viel sieht man davon nicht mehr.
Uploaded with ImageShack.us
-
danke dir............wenn du lust hast kannste es ja mal mit dem bild probieren,ist zwar nur das vorderrad aber dafür heller;).......
-
Uploaded with ImageShack.us
-
-
könnte denn jemand nochmal mir helfen und diese felgen......
http://www.autoteile-outletstore.de/images/product…ges/53550_0.png........in 18" auf das letzte bild (oben das) von mir basteln!ßDanke schonmal! -
Hoffe die Farbe passt. Ansonsten kann ich auch noch jede andere gewünschte Farbe machen, das geht jetzt schnell...
Mit Tieferlegung:
-
-
dank dir!
-
haha, witzig hab heute die tieferlegung "eingebaut"
glaub orange könnts werden sieht geil aus!!!danke auf alle fälle
-
Das mit der Tieferlegung hab ich nur aus Spaß noch gemacht, da mir beim ausschneiden der Felgen die Luft im Radhaus irgendwie zu viel war. Aber wenn du ihn jetzt wirklich tiefer hast, passt es ja
-
soooo jetzt hab ich mal ne idee =D
alsooooo ....
bei einem weissen 3mps BL , die halterungen von den neblern und das stück wo das nummernschild dran ist, kann man das weiss folieren und wie würde das aussehen? und bei den spiegeln ist auch schwarz, würde das gerne mal in weiss sehen bitte =D=D habs selbst bei paint probiert, naja .... FAIL
wäre voll geil nett wenn das jemand mal darstellen könnte bitte =) -
Das sieht alles komisch aus, da hab ich schon oft rumgefaked.
Grill, Nebler, Lippe: in allen möglichen Kombinationen... aber das Grinsen wird dadruch auch nicht weniger.
Die Außenspiegel hab ich erstmal weg gelassen.
zur Vergrößerung auf die Bilder clicken:
-
danke dir vielmals =), ich find es sieht dann aber individueller aus
mit den neblern in weiss sieht das gut aus find ich, wirkt nicht so breit unten -
-
-
Der Falc hats einfach drauf
Die Felgen sehen gut aus auf dem MPSgrüsse bassi
-
Hey danke
Kannst vll noch ein bisschen tiefer legen ?? -
Ich find die gehen irgendwie verloren. Solltest vielleicht felgen mit mehr kontrast wählen.
-