Der Fake My Ride and Rims Thread
-
-
Sau cool was denkst ??
-
-
Zitat von Falc09
In schwarz dagegen wirkt sie total unaufällig und fast schon langweilig (sorry Pyrocks).
No Problemo bekommen eh einen neuen Look 2013... und das Auto auch. -
-
Das sind die geilsten Felgen aber wenn dann 9 zoll breit ET 38
-
Vielen Vielen Dank Falc09 kommt schon geil.
ne ne ede. 8,5x19 et45 reicht, will ja richtig LOW fahren
-
Könnte mir hier jemand die originalen 18 Zöller in weiß, RAL 5017 und RAL 6017 draufbasteln? Sry dass das Foto schon mit Winterschlappen ist. Falls das nich geht oder too much ist, einfach Post ignorieren
Cheers
Rick -
Hey falc kannst du mir meinen mal mit den schwarzen tomason und ohne die extrem Stripes und anstatt der großen MPs Aufkleber Mazdaspeed dran basteln einmal so schräg und vll gerade über die Seite oder so vll auch eher Matt wie die Felgen
Danke p.s. Wenn ich dich mal Treff falc geb ich dir ein Bier aus
-
blackydon,
mach ich noch, aber nicht sofort... eins nach dem anderen... bekomme auch immer viel per pn rein, weil die Leute ihre Ideen nicht öffentlich machen wollen lol
-
Weiß ist cool Rick
Ok
Danke Schonmal falc -
Hab ich das richtig verstanden mit dem mazdaspeedschriftzug?:
Den MPS Schriftzug "weg-faken" hat übrigens keinen Spaß gemacht und sieht auch nciht so dolle aus... sowas bitte nur wenns wirklich sein muss...
-
Wow! Tausend Dank Falc!!
Aber dass die RAL doch so scheiße aussehen hätt ich nich gedacht
Leider voll vergessen dir zu sagen dass du das Gemoddede nich hier posten sollst...ist doch GEHEIM!!!
Spaß -
Falls noch irgendwelche Fakes offen sind bitte nochmal neue pn an mich oder wie gewohnt hier posten!
Ich wurde in den letzten Tagen krass zugebombt mit Fake-aufträgen, ich habe da teilweise etwas den Überblick verloren Bitte nicht übel nehmen wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte!
-
Was haltet ihr hier von???
Bin am überlegen die Originalfelgen mal Pulvern zu lassen. Bin aber noch unschlüssig welche Farbe... Die Grünen können wir ja mal außen vor lassen.
-
Weis!
Falc, würdest Du mir mal wieder eins Faken? Und zwar die auf m weisen
-
Zitat von Dr. Schnell
Weis!
Falc, würdest Du mir mal wieder eins Faken? Und zwar die auf m weisen
Alter, die hab ich mir heute auch angesehen! Ich find die Felge Hammer!! Kann die jemand auch auf nen weißen BK zaubern? Vielleicht auch noch in Candy-Blue?
Tüdily
-
Servus , ich hab da mal ne bitte kann mir jemand die Motec pantera faken .
Und zwar alles was poliert ist ,sei am Stern und das tiefbett in weiß . Aber Schrauben einmal in schwarz und dan einmal in Silber!
Danke schonmal im vorraus!!! -
-
-