Servus,
Hat jemand Erfahrungen mit folgender spoilerlippe?
Servus,
Hat jemand Erfahrungen mit folgender spoilerlippe?
Passt aber nur wenn man auch die Seiten links und rechts mitmacht. ABE wird es wohl nicht geben
Das stimmt wohl ...
Jau das mim Tüv war ja fast klar
Die Bayson R-Teile sind ganz gut. Wir haben schon einige verbaut... die Passgenauigkeit ist okayDer Versand dauert halt ein wenig und es gibt keine Papiere dafür ;-).
Die Bayson R-Teile sind ganz gut. Wir haben schon einige verbaut... die Passgenauigkeit ist okayDer Versand dauert halt ein wenig und es gibt keine Papiere dafür ;-).
Oh das klingt schonmal nicht schlecht
Versandkosten, und die Versanddauer wären nicht unbedingt das Problem, da hätte ich evtl. ne Lösung.
Aber dass sie keine Papiere haben stört mich ein wenig wie du weißt ist das mit der Polizei in Kaiserslautern so ne Sache ...
Bei RHD wärs ja wahrscheinlich mal wieder kein Problem, aber der Preis bei denen is für son "günstiges" Teil halt echt zu hoch.
Bei RHD wärs ja wahrscheinlich mal wieder kein Problem, aber der Preis bei denen is für son "günstiges" Teil halt echt zu hoch.
Weiß ich nicht, ob die das so komplett ohne Papiere auch machen können. Zumindest brauchen die ja ein Material- oder Festigkeitsgutachten. Du kannst ja mal bei Bayson R nachfragen, ob die sowas haben ;-).
Weiß ich nicht, ob die das so komplett ohne Papiere auch machen können. Zumindest brauchen die ja ein Material- oder Festigkeitsgutachten. Du kannst ja mal bei Bayson R nachfragen, ob die sowas haben ;-).
Hab die eben mal angeschrieben, Versuch isses wert. Wobei ich keine großen Hoffnungen habe
Ich auch nicht ... die Amis haben sowas meistens nicht, weil: braucht man dort nicht . Aber ja ... nen Versuch ists wert ;-).
Aber dass sie keine Papiere haben stört mich ein wenig
Wie Fonsi schon gesagt hat, von den Amis gibts sowas nicht. Und zahlenmäßig sind Mazdas (vorallem MPS) in Deutschland bzw. in Europa nicht interessant genug, dass sich Importeure Gutachten erstellen lassen. Grad für so günstige Teile.
Oder du brauchst jemand der sowas Eingetragen hat. Hatte mal einen Bodykit am Toyota, der kam aus Japan ohne Papiere. Es gab aber jemand in der Schweiz der den Bodykit in der Schweiz eingetragen hat. Mit einer Kopie der Eintragung hat der TÜV es mir auch eingetragen
Jau Hersteller meint dass sie nichts an Papieren haben, welch ein Wunder
Oder du brauchst jemand der sowas Eingetragen hat. Hatte mal einen Bodykit am Toyota, der kam aus Japan ohne Papiere. Es gab aber jemand in der Schweiz der den Bodykit in der Schweiz eingetragen hat. Mit einer Kopie der Eintragung hat der TÜV es mir auch eingetragen
Mal sehen ob sich sowas finden lässt
Probiers doch mal beim RHD Speedmaster
Haha Dafür, dass die Teile jeweils ~100 und 140 euro Kosten ist es mir dort echt zu Teuer
Das Set gibt es von Maxton Design doch mit TÜV Material Gutachten.
Denke damit is ne Eintragung schon etwas realistischer.
Haben die Sachen eigentlich ABE?
nicht alle die meisten...
Hab mir die Teile (Front, Seiten und Heck) von Maxton Design jetzt auch bestellt, stand überall dabei, dass die ne ABE haben. Ich melde mich wenn die Teile ankommen, ob wirklich eine dabei ist!
Bin mal gespannt