Da stimme ich dir zu. Die neue A Klasse hat was.
Nun endlich ein MPS?!
-
-
Ich find die neue A-klasse Hammer!! Bin mal auf die Amg version gespannt 2liter turbo und 350 ps.. das wird ein heftiger gegner..:/
-
Gegner? Ich glaube kaum das wir da mitspielen können. Zumindest nicht in der stock Variante
-
Ein AMG is kein Gegner für uns...
-
Auch dieser ist nicht unschlagbar. Zumindest mit einem Turboupgrade, kann man ihn ärgern
-
-
Jo danjel, ich verbinde Turboupgrade immer mit Motorupgrade...sonst ist das doch nichts Halbes und nichts Ganzes
-
-
Jo, bei deinem sollte da schon etwas mehr Gegenwehr kommen
-
Zitat von Dr. Schnell
WtF?!
Wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi!
Viel Spaß mit dem ...... :oops:
Haha Fahr mal was mit den 3 magischen Buchstaben aus Affalterbach am Ende der Modellbezeichnung, dann sieht die Welt ganz schnell ganz anders ausDer A45 AMG hat den RS3 auf dem Track bei Testfahrten abgezogen, also das Ding wird verdammt gut gehen! Irgendwann im Februar werde ich ihn dann wohl fahren
-
in der stadt im unteren drehzahl bereich kann man die amg kisten schön ärgern, da die drehzahl brauchen und unsere MPS nicht unbedingt. da schaute schon mancher 63 fahrer verdutzt aus der röhre
die neue A klasse amg style sieht schon sehr fein aus, innen wie aussen... nur der preis ist wahnsin ab 32T€ glaub zu haben :doener:
-
Mit bissl austattung und amg packet kosten die um die 37.000€ der A Amg glaub 45.000€. Mich würd es interesieren ob die dinger allrad haben.. Denn die aktuellen A modelle sind frontkratzer wie unsere.. des wird heftig mit 350 ps auf der Forderachse..
-
Ja schlecht schaut die a klasse nicht aus. Hat n variablen Allrad Antrieb wie der s3 wenns vorne dreht dann schaltet hinten mit bei...
Die einzige Preisrichtung die ich bis jetz gesehen hab war "unter 50000"...
Aber der MPS gefällt mir trotzdem besser... Bin noch nie Mercedes Freund gewesen... -
Die 350 Pferdchen und 450 NM holen die beim A45 aus nem 4 Zyl mit 2 Liter.
Also nicht mal ein halber C63 das "Motörchen" -
Ich werde dann auf jeden Fall von den Fahreindrücken berichten wenn es soweit ist
-