Hi Leute.
Will auf meinen neuen Computer Accestuner race neu installieren.
Das. PROGRAMM selbst habe ich noch auf den alten Computer.
Wie hieß die Datei welche man nachträglich kopieren musste damit man Accestuner Race zum laufen bringt?
Hi Leute.
Will auf meinen neuen Computer Accestuner race neu installieren.
Das. PROGRAMM selbst habe ich noch auf den alten Computer.
Wie hieß die Datei welche man nachträglich kopieren musste damit man Accestuner Race zum laufen bringt?
Da muss man nachträglich nichts kopieren, um es zum Laufen zu bringen, es genügt die Installationsdatei. Einzig bei den alten ATR Versionen gab es noch nachträglich das Update, um den zweiten Speedlimiter bearbeiten zu können, der bei frühen ATR Versionen noch fehlte. Hierbei reden wir aber nur von ATR Versionen, die deutlich älter als ein Jahr sind.
Meine Version ist noch die alte Version.
Also wenn ich jetzt bei cobb neue ATR Version runter ziehe dann kann ich die ganz normal installieren und die funktioniert direkt?
Habe mal was gehört, dass man jetzt bei Cobb irgendwelchen Test machen muss und erst dass die ATR Software frei geschaltet wird oder verwechselt ich da was?
So Leute,
zum Glück konnte ich noch auf meine alte Festplatte zu greifen und so die alte ATR Software installieren.
Habe zusätzlich auf der Cobb Seite geguckt und man kann den Accesport Manager weiterhin downloaden aber ATR ist nicht mehr zu finden sondern nur ATR PRO, was auch immer das sein soll.
Weiss jemand noch wie man sonst noch an die ATR Software dran kommt wenn man selbst seine eigene nicht mehr hat?
Schreib einfach COBB doch an und erkläre Ihnen deine Problematik.
OH man...
Das würde ich gerne aber dafür ist mein Englisch zu schlecht 😂
Wenn deine alte Software installiert ist dann mach dein einfach das update. Normalerweise sagt atr auch dass ein neues Update verfügbar ist und lädt dieses runter.
Eine neue Installation von irgendwelchen Quellen funktioniert nicht da atr an den jeweiligen AP gebunden ist.
OK, danke für die Info.
Dann versuche ich es mit einen Update.