Access Tuner race installieren

  • Hi Leute.


    Will auf meinen neuen Computer Accestuner race neu installieren.

    Das. PROGRAMM selbst habe ich noch auf den alten Computer.

    Wie hieß die Datei welche man nachträglich kopieren musste damit man Accestuner Race zum laufen bringt?

  • Da muss man nachträglich nichts kopieren, um es zum Laufen zu bringen, es genügt die Installationsdatei. Einzig bei den alten ATR Versionen gab es noch nachträglich das Update, um den zweiten Speedlimiter bearbeiten zu können, der bei frühen ATR Versionen noch fehlte. Hierbei reden wir aber nur von ATR Versionen, die deutlich älter als ein Jahr sind.

  • Meine Version ist noch die alte Version.


    Also wenn ich jetzt bei cobb neue ATR Version runter ziehe dann kann ich die ganz normal installieren und die funktioniert direkt?

    Habe mal was gehört, dass man jetzt bei Cobb irgendwelchen Test machen muss und erst dass die ATR Software frei geschaltet wird oder verwechselt ich da was?