Felix hat recht ich hatte 2 Autos und musste den Motor nicht nur 1x machen. Tune aber nicht nur Motor wie einige hier sondern baue auch drum herrum und das kostet auch 2 Mark 80. Und dj_lu ich rede das Auto nicht schlecht. Nur ich möchte einigen den Wind aus den Segeln nehmen die direkt mit Zahlen rum werfen. 400PS ist beim MPS kein Pappenstiel und ganz besonders nicht gratis. Abgesehen von der Alltagstauglichkeit, der Fahrbarkeit und die ganzen Probleme die es mit sich führt. Der MPS war und bleibt für mich das eomtionalste Auto.
Aber 400PS haut jeder raus. Ach 400 reichen und 400 da. Wer mal auf 400PS investiert hat, weiß was ich meine, da liegt preislich ein dezenter Unterschied zwischen 320 330 350PS.
400PS (ECHTE!) sind für einen MPS eine Hausnummer. Und ich sehe ja im Freundeskreis die bei mir um die Ecke weiter machen die unbedingt eine 4 sehen wollen und wie sie laufen. Und was das kostet. Das hat sich von damals zu heute nicht geändert.
Nicht mehr nicht weniger. Wer eine 4 vorne in seinen MPS rein machen will, kein Problem. Jedem seine Kohle. Die Potte sollte aber nicht zu winzig sein auch wenn man keine Gold oder Titan veredelten Teile verwendet ;).