da haste recht.
Probleme QAS Racepipe in Verbindung mit OEM-AGA (Scheppern/Abblasen)
-
- ALLE
-
Manu -
23. Oktober 2012 um 17:33
-
-
-
-
Das Problem scheint aber "seltsamerweise" nicht jeder zu haben...obwohl ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann^^
Das "nervige" ist alleine schon der Umstand, dass die 2,75" einfach nicht ordentlich auf die OEM-Downpipe passt...da fängt das ja schon an. Klar, mit Druck und "geh rein du Sau" bekomm ich auch die OEM-Schrauben samt Federn festgezogen...aber dann kann ich die Federn auch gleich weglassen, was aber auch nicht die Lösung darstellt. Das soll ja alles sauber verbaut sein.Ich hatte auch zwischen CS und QAS hin- und her überlegt...hab mir dann die QAS gekauft...und von dem was ich in der Werke mit "wir bauen uns neue Schrauben" und Punktschweißen und hin- und her Fahrerei dann noch an Kosten hatte...hätte ich mir gleich die CS kaufen können.
Ich muss aber zu QAS Verteidigung sagen, dass sie mir angeboten haben das vor Ort bei denen Prüfen und ggf. Richten zu lassen...dass wäre aber auch wieder Aufwand gewesen, weil "um die Ecke" wohnten die damals von mir auch nicht.
-
Was bedeutet cs?
-
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?^^
Fahre mal mit dem Mauszeiger über das "cs" in deinem eigenen Post. -
Alles ok aber muss man sich deswegen so aufregen?
Und ist die CS zumindest von der Passgenauigkeit gut?
-
Zitat
Alles ok aber muss man sich deswegen so aufregen?
Mein Vorpost explodiert ja auch geradezu vor Aggressivität...eher nicht, das war ein ganz normaler Hinweis. Ist doch alles in Ordnung.
-
-