--Verkauft--

  • der Turbo lief unter 20000km. Fahrzeug wurde als Alltagsfahrzeug benutzt.

    Preislich bin ich total flexibel, da er hier sonst nur rumliegt.

    Verschenken bzw. so günstig wie einen defekten Turboloader möchte ich ihn aber dennoch nicht abgeben.

    Falls jemand auf Nummer sicher gehen möchte, eine Revidierung kostet laut TZB 490€ incl. O.S.T Lager und 1-Jahr Garantie. Wäre selbst damit immer noch günstiger als einen defekten zu kaufen und diesen dann zu TZB zu schicken.


    zu deiner Zweiten Frage: Ob sich das preislich lohnt, kommt natürlich drauf an ob der zukünftige Fzg-Besitzer/Händler bereit ist dafür zu bezahlen. Da ich eh an die Downpipe und Tip musste war der Turbotausch ne kleinigkeit :winking_face:

  • Da ich eh an die Downpipe und Tip musste war der Turbotausch ne kleinigkeit

    In dem Fall dann natürlich kaum ein Mehraufwand. Aber man muss trotzdem einen funktionierenden OEM-Turbo haben. Und so ein revidierter (auch wenn sonst alles inkl. Software Original) ist auch ein Verkaufsargument. Denke schon dass man damit leicht 500€ mehr bekommen kann fürs Auto. Aber egal....