Ist eine Eintragung der 330mm Bremse (bzw. des Rear Upgraded Rotor Kit) nur bei euch möglich oder macht das jeder TÜV? Was würde das von D2 empfohlene Rear Upgraded Rotor Kit für den 3er BK kosten (Art.N°: UR-MA01 oder Art.N°: UR-MA01-2?
Wie ist der Preis für das Komplettpaket bestehend aus 330mm Bremse (rote Bremssättel) + 324mm Rear Rotors mit Satteladaptern?
D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)
-
-
-
Ich danke dir, wie sieht es mit den 330mm Bremsen aus?
-
Zitat von drehstrom
Ist eine Eintragung der 330mm Bremse (bzw. des Rear Upgraded Rotor Kit) nur bei euch möglich oder macht das jeder TÜV? Was würde das von D2 empfohlene Rear Upgraded Rotor Kit für den 3er BK kosten (Art.N°: UR-MA01 oder Art.N°: UR-MA01-2?
Wie ist der Preis für das Komplettpaket bestehend aus 330mm Bremse (rote Bremssättel) + 324mm Rear Rotors mit Satteladaptern?Zitat von drehstromDie Eintragung ist grundsätzlich überall Möglich. Ob es dann aber jede Prüfstelle macht liegt in der Kapazität der vor Ort tätigen Prüfer zumal allein schon nicht jeder Prüfer an jeder Prüfstelle die Qualifikation überhaupt besitzt um eine Abnahme nach 19.2 durchführen zu DÜRFEN. Preis versuchen wir bis zum WE noch zu ermitteln...
-
Danke.
-
Morgen Daniel! Die 330 mm hat den gleichen Sattel und der sitzt zur Speiche der Felge gleich nur 13 mm näher zum mittelpunkts der Achse weil die Scheibe ja kleiner ist mfg Nils
-
Danke für die Info, dachte das vielleicht der Bremssattel etwas schmäler wäre. Dann hat sich die Sache für mich ja erledigt, denn mit 15mm Spurplatten schauen die Felgen dann wieder bis zum Rand raus und ich laufe Gefahr mir viele Steinschläge an den Türen durch den Rollsplitt zu holen. Kann davon ein Lied singen, hatte die
Kombi den ersten Winter drauf. -
-
Zitat von MPS_Fan
Bei 10 wird es wohl nichts den Aktuell wären das zu wenig um eine Palette voll zu bekommen. Wenn wir uns Richtung 15 bewegen würden dann sehe ich eher eine Chance da wir dann den Rest mit ordern würden.
Übrigens kam heute Nacht die Bestätigung das es eine Preisanpassung NACH OBEN auch bei den Fahrwerken geben wird zum Jahreswechsel! Bei der nächsten Seeffrachtorder wird es definitv diesen Preis nicht mehr geben! Wie viel es nach oben geht, ob es nur 5,- oder 50,- euro sein werden kann ich jetzt nicht sagen. Das werden wir erst um die Weihnachtszeit rum sehen können.
-
Bitte alle die noch nicht bestätigt haben mal "verbindlich" in die Liste eintragen!!
@Falc09
Willst du vielleicht doch bestellen? -
Wenn der Preis fuer das Bremsenkomplettset passt, dann bin ich dabei.
-
Achja, da war doch was... fast vergessen:
ZitatWie ist der Preis für das Komplettpaket bestehend aus 330mm Bremse (rote Bremssättel) + 324mm Rear Rotors mit Satteladaptern?
Macht zusammen inkl. Versand innerhalb DE und in Rot genau 1672,- euro!
-
Zitat von MPS_Fan
@Falc09 Willst du vielleicht doch bestellen?
Ich würde schon gern, aber mit den Einstellrädchen für hinten und Versand sind es ja über 800 Euro. Das ist zwar okay, aber irgendwie, wenn das jetzt ein richtiges Knaller Angebot wäre. SPF ist doch sehr interessiert und möchte für seine Kunden arbeiten. Dann macht doch mal einen echten Knallerpreis, wo man nicht mehr nein sagen kann. Dann kommen dann auch 20 Leute zusammen, da bin ich ziemlich sicher.
-
Nun ich denke wenn man mehr als 400,- euro zum Aktuellen Höchstpreis dieses Produktes, wenn auch in einer anderen Farbe, einspart, sollte das schon als knallerpreis gelten. Wir sind ja schliesslich nicht auf dem Teppichbasar.
Denke das wir das vermutlich känzeln können, den ich finde es schon recht unangebracht an einem schon SEHR Guten Preis noch mal dran feilschen zu wollen zumal aktuell es gar nicht angedacht war überhaupt eine Sammel auf die beine zu stellen von unserer Seite aus. Fürs Weinachtsgeschäft hätten wir uns auch noch ein paar Apliktionen auf Lager gelegt um auf die benötigten rund 25 Stck. zu kommen, aber das muss nicht um jeden Preis sein wenn es nicht gewünscht ist.
Denke wir warten einfach die Nächste Sammel ab wenn die unzufriedenheit zu den Konditionen überwiegt und schauen was dann eben möglich ist.
-
@Falc09
Hast du nicht erst vor kurzen geschrieben "Am Geld liegts nicht" und jetzt sowas. Ich muss SPF recht geben, der Preis ist super. Kannst dich ja bei einem anderen Hersteller bedienen für 1000€+SPF
Ich denke hier sind alle mit dem Preis zufrieden. Wer nicht mag muss sich ja nicht eintragen. Bitte gib dem Rest fairnesshalber eine Chance diese SB durchzuführen. -
Ich habe noch eine Mail geschrieben, einfach die zahlen zusammen fassen und mir zukommen lassen dann finden wir viel. eine Lösung
-
Hey, es war doch nicht böse gemeint. War das schon wieder zu "offensiv" formuliert? Oder sind Beiträge von einem unentschlossenen, potentiellen Teilnehmer jetzt generell unerwünscht?
Ich möchte nicht feilschen wie auf dem Basar. Es war doch nur eine Frage ob noch was am Preis geht. Ist das so abwägig? Für die meißten zählt nunmal der Preis.
Ein einfaches NEIN hätte mir auch gereicht.
-
-
Bitte keine Diskussion mehr!
Ich brauche jetzt bis morgen eine Liste wer dabei ist. Wer diskutieren will soll einen separaten Thread aufmachen.
Ich dachte wir sind alle zivilisiert, vernünftig und würden uns über eine SB freuen. Dem ist wohl nicht so. -
Wieso bis morgen? Ich denke, bis zum 15.11.2012.
-