hallo.... taugt das hypertech eig. was? kennt man einen unterschied? ✌
Hypertech
-
-
-
ok danke!! ✌😉
-
So Schlecht ist es au wieder nicht .Man merkt schon deutlich ein Unterschied zur orginal Software.wenn man günstig dran kommt kann man es schon kaufe.allein schon zum die Drehmoment Begrenzung raus zu mache lohnt es sich.
-
Zitat: „Das ist Kindergeburtstag“
Was bezahlt man für ein Hypertech? 200€? Da bist du schon sehr nahe an der Individualabstimmung. Ich hatte Hypertech, Cobb AP OTS Maps und fahre jetzt Versatune mit BIG-O Map. Ich würde wirklich jedem vom Hypertech abraten und zu den oben genannten schicken. Das ist das einzige was sich wirklich lohnt.
Aber du kannst auch Lehrgeld zahlen. Das bleibt dir ja frei und kann dir keiner nehmen.
-
Zitat: „Das ist Kindergeburtstag“
Was bezahlt man für ein Hypertech? 200€? Da bist du schon sehr nahe an der Individualabstimmung. Ich hatte Hypertech, Cobb AP OTS Maps und fahre jetzt Versatune mit BIG-O Map. Ich würde wirklich jedem vom Hypertech abraten und zu den oben genannte noch schicken. Das ist das einzige was sich wirklich lohnt.
Aber du kannst auch Lehrgeld zahlen. Das bleibt dir ja frei und kann dir keiner nehmen.
Besser kann man es nicht sagen. Ich bin den selben Weg gegangen, aber nur weil damals die anderen Geschichten noch nicht so populär waren. Versatune gab es damals noch gar nicht und der AccessPort kostete doppelt soviel als heute.
-
Besser kann man es nicht sagen. Ich bin den selben Weg gegangen, aber nur weil damals die anderen Geschichten noch nicht so populär waren. Versatune gab es damals noch gar nicht und der AccessPort kostete doppelt soviel als heute.
Genau.
Hypertech war damals halt quasi der Anfang, jetzt halt etwas "überholt".
-
mir würde es eh nur um die begrenzung 1. und 2. gang gehen... wenn er dann ca. 10 ps mehr hätte mit dem hypertech währe auch ok... ist eh nur mein alltagsauto.... schaden kann ich den motor mit dem nicht oda??
-
meiner war damit nicht wieder zuerkennen.habs halt auch günstig bekomme.so ne Abstimmung ist schon um welten besser aber auch alles mit zeit verbunden und ne fahrerei.wenns schnell gehen muss ist das hypertech schon ne Alternative finde ich.
-
hat wer eins zu verkaufen? oder was darf so was kosten... wie schon gesagt, mir gehts eig. nur wegen der drehmoment begrenzung....
-
zwische 150 u.200 euro bei ebay Kleinanzeigen und in Facebook hat vor kurzem einer eins verkauft
-
Drehmoment Begrenzung beim 6er? Wäre mir neu...
-
fahr jetzt einen bl... hätte eh gern wieder einen 6a in rot... aber bei uns in österreich sehr schwierig zum finden...
-
verstehe, sieh dich trotzdem lieber nach einem Accessport um wenn du ein Handheld Gerät haben möchtest...
Dann bleibt dir noch die möglichkeit der Individualabstimmung (Lars aka Big-O macht das auch aus der Ferne) und du hast Wertstabilität.
Ein Hypertech ist veraltet, da ist jede 0815 Software von ebay o.ä. besser und "Preiswerter"