Ne, komm hör auf! Ich würd sagen wir warten auf die Aktion im Frühjahr. Was soll ich jetzt mit dem Fahrwerk? Zum Eintragen müssen dann doch die Sommerräder drauf. Außerdem fänd ich es ungünstig vor dem Winter das FW zu wechseln... dann lieber das OEM FW nochmal dem Salzmatsch aussetzen, umso länger hält das Neue.
Wo kann man kostengünstig ein D2 Racing Street für den MPS BL kaufen?
-
-
Zitat von Falc09
Ne, komm hör auf! Ich würd sagen wir warten auf die Aktion im Frühjahr. Was soll ich jetzt mit dem Fahrwerk? Zum Eintragen müssen dann doch die Sommerräder drauf. Außerdem fänd ich es ungünstig vor dem Winter das FW zu wechseln... dann lieber das OEM FW nochmal dem Salzmatsch aussetzen, umso länger hält das Neue.
sehe ich auch so...wenn die Aktion bei Feinys startet, bin ich auch dabei -
mehr wollte ich doch nicht hören
-
Jo einfach noch ein wenig warten bitte
-
Icn bin auch dabei. Puh wenn wir ~ 20 Leute kriegen muesste es dick % geben!!!
-
Bin auch echt gespannt wie viele wir werden
-
Theoretisch sind wir schon über 10 Leute, mal schauen wie viele es im Frühling sind. Was passiert eigentlich wenn 10 Leute nur das Fahrwerk kaufen und 2 oder 3 zusätzlich oder nur die Bremsanlage, bekommen die dann auch die fetten Rabatte?
-
Also ich würde auch noch nen Fahrwerk nehmen
-
Genial, vielleicht gibts dann das street fahrwerk für 600€
-
Wie sieht ers da eig mit der Eintragung aus, wird es eingetragen mit den vorliegenden Felgen, oder kann man später auch nochmal andere Felgen montieren?
-
Soweit ich weiß gibts da schon ein Teilegutachten. Sobald du aber andere Felgen draufmachst muss dein Prüfer dennoch abchecken ob die Kombination passt.
-
Ok jungs ich habe jetzt mal nachgeschaut was das FW bei der letzten SB gekostet hat. Es waren 690€ bei 10 Leuten mit Gutachten. Wer will die SB organisieren? Denn bei der Frühjahrsaktion kostet es ein 100er mehr und das muss nicht sein. Ist feinys nun AJR oder nicht?
Wer will den Redensführer spielen und die SB auf die Beine stellen?
-
Verstehe ich das richtig, wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, zahlen wir 690€ und wenn wir bis zum Frühling warten 790€?
Falls das so ist, dann könnten wir doch früher bestellen, wie wäre es mit Ende November?
Vielleicht kommen noch ein paar Leute aus unserem Forum hinzu oder aus dem .net Forum, so könnte man den Preis noch etwas drücken.
War bei der letzten SB auch die Bremsanlage mit inbegriffen und falls ja was hat sie gekostet? -
Frühjahrsaktion kostet 767€. Hab nochmal nachgeschaut.
Zum Thema Hinterradbremse hat D2 jetzt einen Sattel mit Handbremsfunktion. -
ich wäre dabei wenn das Fahrwerk nicht teuer wird wie bei der Frühjahrsaktion also um 750€ billiger ist natürlich immer top.
die SB ausführen kann ich selber leider nicht da ich meine Pakete eh immer wo anders hin schicken lassen muss, weil zu hause
immer nur dumme sprüche kommen
ab ende November würde bei mir super passen -
Habe ein Thema bei Sammelbestellungen erstellt. Bitte mal alle eintragen die Interesse an D2 Produkten haben.
-
hey! das hört sich super an! hab schonmal von den D2 Sachen gelesen.
also wenn man da wirklich was sparen kann, wäre ich dabei!
-
Denkt daran das die meisten erst im Frühjahr wollen also Ende Nov. Wird mit der sb nix Jungs frühjahrsaktion machen die ja nur so selber von sich wir würden denen ja schreiben wir nehmen 10 oder 15 was für ein Preis bekommen wir vergesst das nicht
-
Was hat es mit dem Versieglungspray auf sich?
-
Da das Fahrwerk nicht aus Edelstahl ist, kann es schon mal sein dass die Gewindegänge etwas gammeln. Somit ist es dann nicht mehr oder nur schwer verstellbar (Höhe). Das Spray vesiegelt das Fahrwerk und schützt es vor Korrosion.
PS:
Hat es heute geklappt ?? -