![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/91/21-91829016439aea4876b2b08107b8c5777356294a.jpg)
Mazda MPS BL Facelift
-
-
hab das FL auch schon gesehen, gibts ja schon länger bilder von
endlich wird der diffusor hinten wieder dunkel!! die restl. farblichen akzente sagen mir auch zu.
ich erkenne hier sogar parallelen zu meinem BKinnen haben die fast nichts verändert oder? die sitze hätten sie wirklich bearbeiten können!
-
Nu dann bin ich ja mal gespannt, ob meiner in 2 Wochen schon das FL ist?!
-
Zitat von Dr. Schnell
Nu dann bin ich ja mal gespannt, ob meiner in 2 Wochen schon das FL ist?!
könnte gut sein, bei mobile werden die jedenfalls schon geführt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORTzu wünschen wäre es dir, das FL sieht schon besser aus, zumindest für meinen geschmack...
-
Da ich meinen ja in weis Bestellt hab, hätte ich gegen das FL nichts
Wobei mich nur der schwarze Diffusor int.! Beim 6er hat es mir nicht Gefallen, wobei mir beim 3er das in Wagenfarbe nicht gefällt!
-
Bei einem schwarzen Auto relativieren sich die veränderungen die Sie am Facelift durchgeführt haben *ggg*
Frage mich was sie da noch so kastriert haben, wenn man bedenkt dass ab 2010 sie schon angefangen haben die Fensterheberautomatik und die Fußraumbeleuchtung wegzulassen... -
-
Zitat von Dr. Schnell
also auf den bildern die ich gesehen hab geht der tacha (beschriftung) auch nur bis 280, wie schon immer beim MPS
-
Hmmm.
Beim ersten mal durch sehen der Bilder, oben im Link. War ein Bild vom Tacho mit der Überschrift: "Tacho bis 300 km/h, bisher bis 280 km/h, wobei bei 250 km/h Abgeregelt wird"!?
-
Zitat von Dr. Schnell
Hmmm.
Beim ersten mal durch sehen der Bilder, oben im Link. War ein Bild vom Tacho mit der Überschrift: "Tacho bis 300 km/h, bisher bis 280 km/h, wobei bei 250 km/h Abgeregelt wird"!?
stimmt, vlt haben die das dann doch nicht gemacht, die tachos der BL FL mod. in mobile haben 280 drauf stehen!?
ruf doch mal dein händler an der müsste dir sagen können obs schon ein FL wird
oder willst dich überraschen lassen?ps: den tacho bis 300 hätten sie mal lieber in den BK eingebaut
-
Ich fahr eh in einer Stunde mit blacktomek zum Händler, da werde ich jedenfalls gleich Fragen. Überraschungen mag ich so nicht. Denn dann wird man meist Enttäuscht?!
Und wenn ich keinen FL bekomme, weiß ich zumindest, was an Weihnachten unterm Baum liegen muss
-
Wobei der Verkäufer eh ein Spako ist und des mit Sicherheit genau so wenig weiß, wie das der 3 BL keinen Wechsler mehr hat mit Bose. Oder das der Aschenbecher "Zubehör" und keine Bestellbare Ausstattung ist?! Somit werd ich mich dann doch Überraschen lassen müssen
P.S Hab gerade gesehen. In der Fahrzeugbeschreibung bei der Bestellung steht: Heckschürze in grau Lackiert! Nu schau ma mal was ist?!
-
Sorry, aber das man sowas sogar Facelift nennen darf
Normal sind das kleine Veränderungen die mit wechselnden Modelljahren umgesetzt werden müssten. Insgsamt sind die Veränderungen ein Witz, die haben bestimmt nicht mal Motorapplikationen oder sowas verändert bzw. optimiert
-
Also bei meinem hatte ich von Anfang an die Heckschürze in gunmetallblack lackieren lassen und auch die Felgen entsprechend bearbeitet.
Ergo: langweilig! *gähn* -
Klare Ansage: "Ihrer ist bereits das Facelift"!
Werd dann, wenn er Geliefert ist, mal Vergleichen was anders is. Außer jemand anders is schneller. Wie gesagt, Spiegel und Heckspoiler sind Nebensache, werden eh geändert. Und die OEM Felgen wären eh ohne hin Winterreifen geblieben. Somit in grau --> Perfekt, da ich die dann nicht ständig putzen muss!