Internationales MPS Treffen 2K18 in Kronach

  • Guten Morgen zusammen,


    nun ist es rum es hatte jeder genügend Zeit sich anzumelden. Hiermit schließen wir die ANMELDUNG.

    Ich habe alle Teilnehmer angeschrieben mit den entsprechenden Zahlungsinformationen.


    Ich freue mich schon auf jeden einzelnen von Euch und wünsche euch eine angenehme, gute und vorallem Unfall- und Stressfreie fahrt.

    In diesem Sinne stay tuned.



  • Abgelehnt :(

    HEUL NICHT - KÄMPF!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nak Nak :D

    Schee wars! Schwizer dütsch gelernt, Hustensaft gesoffen, danach mit honey die Kopfschmerzen behandelt, Polizei auf nen schluck pfeffi eingeladen, männliches Feuer gemacht, meinen Luftsack nach wie vor nicht befüllt bekommen, trotz chevi fast nicht gehänselt worden, Nutella und Kaffe waren einmal mehr der Lebensretter, fux trotz Absage sehen können, (fast) mps Fahrer (und Perle) haben große Herzen, der Schlächter vom Bosporus hat zugeschlagen...2x, mic mal wieder mit Benz (ob es diesen ominösen bk überhaupt gibt?), orange ist schnell, tablets nicht liegen lassen und mehr als 4 zylinder braucht kein Mensch :*


    Danke an alle Kaputten, danke an die Schweizer und Österreicher für die lange Anreise, Danke ans gesamte Orga Team!

    Und Feuerwerk? Dit hatten wa nüsch!


    Bis hoffentlich Kronach 2k19!!

    HEUL NICHT - KÄMPF!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hey @ all, danke das ihr uns so nett aufgenommen habt . Wir haben uns echt gefreut auf das Wochenende . Es war echt Klasse die Ausfahrt war top . Wir haben viel bequatschen können und neues gelernt . Und paar haben wir in echt kennenlernen können.

    Freuen uns aufs nächste Jahr , diesmal mit Spoiler und 2 Ausfahrt tauglichen Autos. ^^8o

  • ENDLICH NORALE Leute 😂


    War ein supper tolles Wochenende mit euch! Viele neue tolle Kontakte geknüpft und viel gutes Getrunken 😁 Nächstes mal bitte mehr Pfefferminzli schnapps 😁😁


    Freuen uns auf das nächste tolle Treffen mit euch! War einfach spitze! Danke für die 1a Organisation


    Gruss Sidewinder und Bigi

    -Corksport TMIC, TIP, Hood Scoop+Lift Kit,AdjustableShort Shifter
    -ShifterBushingby Flori-3
    -ATH 3"Vollduplex ab Kat, LED Tagfahrleuchten
    -KW V3
    -DomstrebeVorne
    -Ford RMM
    -ForgeV2BOV
    -EigenbauSubwoofer
    -Abstimmung by Ilusch
    -etc

  • Kurz und knapp, ich (bzw wir) fanden es mal wieder Mega 8)

    Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so viel Geduld für die kleine Raubsau aufbringen konnten und ihn erlaubt haben die Autos zum Teil zu wandelnden Disko´s zu verwandeln ( Shinichi sein BL) oder die Batterie des MX 5 an die Belastungsgrenze ( dj_lu ) bringen zu dürfen, oder was schreibe ich da Batterie, war vermutlich bloß eine 1,5V Knopfzelle drinnen 8o oder das er fastmps3 seinen BK mal spontan starten durfte :D


    Ansonsten hatte es mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zulernen. Leider konnte ich mich kaum länger als 2 Minuten mit einen von euch Unterhalten, da das kleine Energiebündel wieder verschwunden war und ich es suchen musste :rolleyes:


    Den Kronacher Jungs wird schon bewusst sein, das es 2k19 weiter geht, widerspruch wird vermutlich von allen Teilnehmern nicht Toleriert werden :evil: also könnt ihr jetzt schon in Ruhe mit der Planung beginnen ^^


    Ich hoffe es sind soweit alle gut heimgekommen, insbesondere die beiden Ösis und die Swizer Brigade welche teils über 1000km one way hatten, finde es Mega das ihr solch lange Anfahrten in Kauf nehmt:thumbup:


    Also dann bis spätestens nächstes Jahr ;)


    Ach btw: warum um Himmelswillen wurde der Chevi ( Rick ) nicht gemobbt??? :P:D

  • Moin moin,


    möchte mich hiermit auch recht herzlich bei den Veranstaltern bedanken, die es mal wieder geschafft haben ein super ereignisreiches, lustiges und sehr familiäres Treffen auf die Beine zu stellen!!!:thumbup: Auch wenn ich zum zweiten Mal die Ausfahrt verpasst habe ||, hatte es ja auch sein Gutes, die Ente lebt! ^^

    Es war super mal wieder die ganzen Gesichter zu sehen, auch dass die Gemeinde stetig neue MPS Begeisterte dazugewinnt und trotz Umstieg auf andere Fahrzeuge die "Alten" immer noch fest dazu gehören. Bisher habe ich noch keine Forumsgemeinde getroffen, die so angenehm ist.

    Ich setze auch voraus, dass es 2019 wieder ein Treffen gibt:S:)


    Allen einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße

    Many Up´s

  • Möchte mich auch im Namen der Berliner recht herzlich bedanken für eure Tolle Gastfreundschaft. Auch wenn wir nicht mehr die gleiche Marke fahren bleiben wir im Herzen alle gleich.

    Danke an die Klasse Orga und alle Beteiligten die das so gut gewuppt haben.

    Bei der Ausfahrt war ich sogar das 2. Fahrzeug, eigentlich wollte ich hinten sein ^^, aber so dürfte ich am eigenen Leib erfahren warum unser MIC nun MIC heißt. Völlig irre der Mann, wie der seinen Stern um die Ecke schmeißt.

    Hoffe 2019 auf Lola Rennt. Sind alle sicher gesund und ausgenüchtert gelandet. Es war uns wie immer eine Ehre.. Auch danke an die netten Leute drumherrum die dazu gehören, das MPS Treffen ist jedes mal so familiär.

    Vielleicht erleben wir 2019 nochmal ein Comeback von Mic seinem Geschoss. Wir drücken dir alle die Daumen.

    Mazda ex 3BK MPS: Mapped by BigO ~375g with GTX3071R Gen2 Abstimmung auf 573NM 396PS 341whp


    BMW E91 LCI 30d,Simota, Wagner LLK, DPF off, Weas by Fuxx, STX, EBC Turbogroove + Orange Stuff VA/HA, Michelin PS4S, AK Motion, HM Turbo, Abstimmung auf 790NM 410PS 350whp


    Mazda 3 BL 2.2 Diesel Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Blue/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Michelin PS4, Abstimmung 511NM 231PS 203whp


    Mazda ex GG MPS: Mapped by BigO with Corksport Turbolader FullBoost