Danke hab's gelesen, hättet aber auch einfach kurz das Datum schreiben können.
Fragen / Wünsche / Anregungen, rund ums MPS Treffen 2k18 in Kronach..
-
MIC -
2. Mai 2018 um 05:08 -
Geschlossen
-
-
Ein bischen Eigeninitiative wäre auch nicht verkehrt. Außerdem ist dass das Thema schlechthin die letzten Wochen/Monate.
-
Wie gesagt war da noch nie, wie auch. Da kann man ja auch etwas auf die Sprünge helfen.
-
die suchfunktion hilft sehr oft auf die Sprünge
-
Ist doch nun geklärt, warum sich bei Kleinigkeiten aufhalten. :beer:
-
Ja ist geklärt
-
Wird die Ausfahrt wieder so gestört mit MIC im Benz als Führ...Vornewegfahrer? Keine Ampeln, keine Blitzer?
-
-
Das wird schon lustig jungs müsst halt in die richtige gruppe. Es gibt wieder die gruppe Hasen und ich werd die andere Truppe anführen. Aber es wird keine Schnecken Gruppe geben da müsst ihr ein anderes Auto kaufen. Ich möchte nicht wieder von jemanden hören ich war zu schnell.
Wenns passt sind wir schnell je nach verkehrslage. Jeder fahrer bestimmt selber wie schnell er ist.
Es brauch sich keiner bei mir beschweren das ich zu schnell war/bin. Weil am Schluss des Tages hab ich keinen verloren und wir sind alle Heil angekommen.
Ich hoffe diesmal gibt es keine Ausfälle bei den Fahrzeugen.
Ich freu mich auf euch.
-
Yasin das war ironisch gemeint. Ich hatte damals auch mega Spaß! Und diesmal ist auch der Unterboden nicht gespaxt, von daher: Alles gut Vielleicht darf ich ja auch gar nicht mitfahren weil kein MPS mehr, dann mach ich Beifahrer
-
Alles ist gut ich weiß das ihr trotzdem euren spaß hattet. Mr. Spax sie dürfen natürlich auch ohne mps mit einem anderen KFZ bei der Ausfahrt mitfahren. Wir sind da nicht so wie andere
-
Für die die das erste Mal am treffen sind ,wann bekommen wir die genaue Adresse der Location?
-
kommt im laufe dee woche
-
Alle Teilnehmer die BEZAHLT haben, haben die Adresse bekommen.!
-
Nak Nak
Schee wars! Schwizer dütsch gelernt, Hustensaft gesoffen, danach mit honey die Kopfschmerzen behandelt, Polizei auf nen schluck pfeffi eingeladen, männliches Feuer gemacht, meinen Luftsack nach wie vor nicht befüllt bekommen, trotz chevi fast nicht gehänselt worden, Nutella und Kaffe waren einmal mehr der Lebensretter, fux trotz Absage sehen können, (fast) mps Fahrer (und Perle) haben große Herzen, der Schlächter vom Bosporus hat zugeschlagen...2x, mic mal wieder mit Benz (ob es diesen ominösen bk überhaupt gibt?), orange ist schnell, tablets nicht liegen lassen und mehr als 4 zylinder braucht kein Mensch
Danke an alle Kaputten, danke an die Schweizer und Österreicher für die lange Anreise, Danke ans gesamte Orga Team!
Und Feuerwerk? Dit hatten wa nüsch!
Bis hoffentlich Kronach 2k19!!
-