Hallo zusammen,
hat jemand eine Zwischenwelle im guten Zustand? Oder nen Tipp wo es günstig ne neue gibt? Oder ausm Zubehör oder so?
Und beide Antriebswellen benötige ich ebenfalls...
Danke
Hallo zusammen,
hat jemand eine Zwischenwelle im guten Zustand? Oder nen Tipp wo es günstig ne neue gibt? Oder ausm Zubehör oder so?
Danke
Da gabs doch mal nen Fred den ich im Ami Forum gelesen hatte. Das waren neue Antriebswellen die recht günstig zu haben waren und sich bewährt hatten. Ich such nochmal.
Danke dir schon mal
Ich finds gerade nicht vielleicht erinnert sich ja jemand anders noch daran?
Ich finds gerade nicht vielleicht erinnert sich ja jemand anders noch daran?
In Amiland werden oft Antriebswellen von Rockauto bestellt und ich meine mich dran zu erinnern, dass ungefähr 95% davon relativ schnell wieder getauscht werden müssen
Ja, oder diese von CV sollen auch nicht sehr haltbar sein. Allerdings erinnere mich auch an eine Marke die vom Preis und der Qualität her gut war. Nur welche nicht mehr
hat jemand eine Zwischenwelle
Aus welchem Grund? Was ist kaputt? Man muss nicht immer die große Baugruppe (Abtriebswelle) tauschen. Wenn man nix falsch macht (Einbau, etc.) kann eig. fast nur eines der Gelenke kaputt sein. Meist das äußere.
Würde mich eher auf die Suche nach sowas machen.
Was die Zwischenwelle betrifft, da haben ja anscheinend viele Probleme damit. Ich bekomme demnächst so eine, die ich untersuchen will. Werde hier im Forum berichten, was daran kaputt ist (werden kann).
Wirkliche Alternativen haben die Amis auch nicht. Die kaufen Wellen von „DTA“
https://www.amazon.com/MZ23132302-fro…=DTA+MZ23132302
Teilweise sind die aber schon nach 500Km defekt, welcher genaue Defekt weiß ich nicht bzw. habe ich nicht weiter verfolgt.
Günstiger und als neu von Edgeautosport wird wohl nur die Regeneration in einer Firma sein.
Stimmt DTA wars.
Ich denke es komm auch drauf an wie das Fahrprofil ist, wieviel NM der Wagen hat und wie tief das Auto liegt oder?
Außerdem gehört zuerst einmal untersucht, was bei den Originalen kaputt war/wurde.
Denke das ist ein Produktfehler gewesen... Hatte ich auch damals... Danach nie wieder was mit gehabt... 70000km
Hatte ich auch damals... Danach nie wieder was mit gehabt... 70000km
Bezogen auf welche Wellen?