Hallo MPS-Freunde!
Es haben ja schon viele die Kette inkl. VVT-Steller getauscht.
Gibts jemanden der den ausgebauten VVT-Steller noch rumliegen hat? Suche einen für "Forschungszwecke".... er kann defekt sein.
Danke im Voraus!
Hallo MPS-Freunde!
Es haben ja schon viele die Kette inkl. VVT-Steller getauscht.
Gibts jemanden der den ausgebauten VVT-Steller noch rumliegen hat? Suche einen für "Forschungszwecke".... er kann defekt sein.
Danke im Voraus!
Habe einen funktionstüchtigen.
Ich schau mal ob meiner noch im Schrotteimer liegt. Den hat man per Hand schon in eine Richtung auf Anschlag drehn können.
Ich schau mal ob meiner noch im Schrotteimer liegt. Den hat man per Hand schon in eine Richtung auf Anschlag drehn können.
Klingt gut!
Sag mir bitte Bescheid.
So, nochmals danke an Christopher_GT-R.
Der VVT-Steller liegt schon bei mir!
Kann mir jetzt noch wer mit einem oder paar Fotos aushelfen, die den Bereich von der Nockenwelle zeigen wo der VVT-Steller drauf sitzt?
Idealer weise auch vom Kopf, wo man die Ölkanäle sieht.
Danke!
Hab sicher noch Bilder davon, komm aber erst morgen dazu
Evtl komm ich morgen dazu, kauf da paar defekte Getriebe und nen kaputten Motor zam.
kauf da paar defekte Getriebe und nen kaputten Motor zam.
Super!
Hier mal einiges, hoffe es hilft dir weiter!
Keine Ahnung warum, aber die Bilder gehen nicht hoch...
Ich tippe mal darauf das die Dateinahmen zu lang sind. Umbenennen und neu versuchen.
Und nicht soviele auf einmal hochladen sondern in Schüben von 3-5 Stück kann auch helfen.
Hab ich schon per WhatsApp bekommen. Danke!
Ich tippe mal darauf das die Dateinahmen zu lang sind. Umbenennen und neu versuchen.
Und nicht soviele auf einmal hochladen sondern in Schüben von 3-5 Stück kann auch helfen.
Ok, danke für die Info!
Wie der Dateiname entstanden ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich, weil ich die Bilder von meinem alten Handy via MMS aufs neue Handy gesendet hab.
Hatte noch extra nen Screenshot davon für den Upload gemacht (Apfel X) damit es keine Probleme gibt.
Aber egal, die pics sind dann doch gut angekommen bei @Mazda RX-7 SA
Gruß
Keine Ahnung warum, aber die Bilder gehen nicht hoch...
Man kann maximal 20 Dateien gleichzeitig hochladen, aber das dürfte nicht das Problem sein. Wie ist die Endung der Datei ?
Ich hätte noch einen gebrauchten anzubieten
Ich hätte noch einen gebrauchten anzubieten
Danke, VVT-Steller hab ich schon! Suche nur noch Fotos von der NW ohne VVT-Steller.
Die radialen Bohrungen sind gespiegelt
Super, danke!
Ist es richtig, dass das Öl über die Nut, die Bohrungen in der Nut in die NW gelangt und dann über die 4 stirnseitigen Bohrungen in den VVT-Steller?
Jop. Die radialen Bohrungen sind mit den stirnseitigen verbunden.