unter Freunden versteh ich es aber warum muss man sachen halb verschenken wenn sie noch 100% funnktionieren und keine Beschädigung aufweisen.
Der Corksport ist halt Stealht deswegen der Preis und dafür zahlen die Leute.
Muss jeder sehen wie er seine Sachen verkauft verschenken tust du ja auch nix
Suche Corksport TMIC
-
- MPS Teile
-
Hirti -
14. März 2018 um 11:34
-
-
Was kann der von CS mehr wie die anderen?
Ich hab meinen für 400 Euro gebraucht gekauft, da hat der aber Neu auch noch über 500 Euro gekostet (voriges Jahr)Den Preis bestimmt die Nachfrage, sehr viele Leute suchen so einen aber es werdn nicht so viele verkauft, drum kann man es verlangen.
Ein Freund hat einen CS LLK mal um 200 Euro gekauft, weil der Verkäufer nur CX 7 geschrieben hat in der Beschreibung, war auch in Top Zustand.
-
200 ist aber auch ein derber Schnapper. Vielleicht sollte ich meine ebay-Suche auf CX7 ausweiten...
Und ich könnte zu dem "nichts verschenken" jetzt noch was schreiben... aber ich verkneiffs mir einfach. Kommt man eh nicht auf einen Nenner.
-
Ist halt kein EVO wo es mindestens 2.000 Euro kosten muss damits was anständiges ist :crazy: :crazy: :crazy:
-
Aktuell gibt es sogar einen für 499€vb bei eBay Kleinanzeigen :censored:
-
Das ist ja meiner
Sind die Boost Tubes dabei -
Okay trotzdem viel Erfolg beim verkaufen.
Für mich persönlich zu teuer. -
Ach, den werde ich sicher los. Dir viel Erfolg beim suchen.
-
-
Das muss aber auch jemand wissen das die Sammelkästen OEM gegossen sind und nicht zusammengeschweißte Bleche sind.
Außerdem sind die ja Bedeckt wenn die Abdeckung drüber ist.Hätte da eher an bessere Durchströmung oder so gedacht, was den Preis rechtfertigt. Sonst kann man ja auch einen "billigen" um 200 Euro auch nehmen.
-
-
Verstehe die Preisdiskussion hier nicht?! Angebot und Nachfrage regelt den Preis ganz einfach .
-
Kurze Info: Meiner ist verkauft.
-
ich hab ein ets für 250
-
kannst mal Bilder rein stellen bitte?
-
Ist das der große ETS mit 3,25 Zoll ?
-