Bin auf der suche nach einen Corksport TMIC. Ween jemand einen hat und den verkauft bitte melden.
MFG
Patrick
Bin auf der suche nach einen Corksport TMIC. Ween jemand einen hat und den verkauft bitte melden.
MFG
Patrick
Hatt niemand einen?
mfg
Ich habe noch einen, aber gerne gebe ich ihn nicht ab
Was bist denn bereit dafür hinzulegen?
Ja keine Ahnung was willst den dafür haben =)
Nehmt euch 'n Zimmer ihr beiden...
@Mikel di suchst doch auch
Für 450€ würde ich mich von ihm trennen
Hallo zusammen
483€ kostet er momentan bei mme
http://www.mazda-motorsport-equipment.de/mazda-3-mps-ty…r=Gen-6-930-200
plus versand
Stimmt dann wären es 490€
Bin auch auf der Suche daher auch mein Beitrag
Auf 420€ würde ich dir noch entgegen kommen
Naja wie schon oben gesagt wurde is schon bissl teuer wenn ich in um 490 neu bekomme!
wie lang war er bei dir verbaut?
Das ist ein durchaus üblicher Preis.
@dj_lu hat seinen ebenfalls für 450€ angeboten und auf Ebay wurde im Januar auch ein gebrauchter für 400 zzgl Versand verkauft.
Verbaut war er rund eineinhalb Jahre
@Andi_RC36 Mein preis würde jetzt eher bei 350€ zzgl Versand liegen
mfg
naja klar angeboten und auch verkauft meiner war 4 jahre im einsatz was soll da gross kaputt gehen ?
Wer so günstig anbietet und verkauft is selber schuld
Hirti: Ich würde auch keinen über 370-380 Euro gebraucht kaufen wenn man den sogar direkt von Corksport neu für 490 inkl. Transport und Zoll bekommen kann.
Und wenn ein üblicher Preis für ein Gebrauchtteil grad mal 8% unter Neupreis liegt läuft da irgendwas falsch meiner Meinung nach...
Wie gesagt, ich muss ihn nicht abgeben
Für 420 kann ihn gerne jemand haben, ansonsten bleibt er da.
Wie gesagt, an dem Ding geht ja nix kaputt
Ok dann bleibt er bei dir!
Danke td. =)
Hirti: Ich würde auch keinen über 370-380 Euro gebraucht kaufen wenn man den sogar direkt von Corksport neu für 490 inkl. Transport und Zoll bekommen kann.
Und wenn ein üblicher Preis für ein Gebrauchtteil grad mal 8% unter Neupreis liegt läuft da irgendwas falsch meiner Meinung nach...
erklär mal warum. Bei einem lader ect versteh ich e was geht am LLK kaputt ? Der Wind so extrem beschädigend bei euch ?
Ein gebrauchter Luftfilterkasten geht auch nie durch die Luft kaputt aber es kähme niemand auf die Idee einen Gebrauchten für 8% unter Neupreis zu verkaufen?
Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem LLK? Gebraucht ist gebraucht.
Die Liste lässt sich beliebig fortführen... Schaltwegsverkürzungen, Racepipes, TIPs etc etc... massenhaft Sachen am Auto die durch Gebrauch nicht schlechter werden.
Aber der LLK von Corksport scheint so der Heilige Gral zu sein und es findet sich immer jemand der bereit ist zuviel zu bezahlen... kann ja jeder so machen wie er möchte.
Und wenn du jemanden gefunden hast dem du das Ding für 450 verkaufen konntest ist ja schön... nur unter Forumsmitgliedern halte ich 8% für frech... macht man einfach nicht.
Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.