Hallo an alle,
wollte mal wissen ob von euch jemand zum diesjährigen Reisbrennen fährt. Würde mir das ganze auch mal anschauen
Gruß
Basti
Hallo an alle,
wollte mal wissen ob von euch jemand zum diesjährigen Reisbrennen fährt. Würde mir das ganze auch mal anschauen
Gruß
Basti
denke mal mit den kronacher boys machen wir wieder mps lager in der silent hill area wie die letzten jahre
denke mal mit den kronacher boys machen wir wieder mps lager in der silent hill area wie die letzten jahre
klingt gut. Wenn der Vorverkauf eröffnet ist, werde ich mich nochmal melden ob das klar geht. Vielleicht
könnt ihr dann ne Platz mehr frei lassen
Ja wir halten immer genug platz frei
Bin dabei!
Wo und wann ist das?
Am 3.8. Ca 10 Uhr geht es los und am 5.8. Ist es dann vorbei. Stattfinden tut das ganze am lausitzring. Ich steh in der vip wahrscheinlich mit meinen mitsu Leuten.
Würde auch gerne Mal zu einem Treffen kommen.
reisbrennen ist halt nicht ein Treffen sondern das Treffen. Da ist halt Vollgas angesagt mit viertel Meile, wo wir dieses Jahr richtig abräumen werden, Drift, time attack. Da geht's richtig ab.
MPS Lager wird wieder im Silent Hill stattfinden da haben wir seit 3 Jahren unseren Spass
Alter wie schnell waren den die Karten ausverkauft....silent hill gibs keine mehr. Dann komm ich wohl nur am Samstag vorbei oder infield hab's noch was...
die werden doch schon wieder weiterverkauft in Facebook unter anderem von daher einfach dort mal schreiben
Werde ich wohl so machen müssen oder hat von euch einer eine über?
hab jetzt erstmal welche fürs infield bestellt. Komme trotzdem bei euch vorbei
hättest echt abwarten sollen.. in den letzten Wochen vorm RB, verkaufen zig johnnys ihr Karten wieder..
infield find ich pers. totales Chaos, u viel spassbefreiter als bei uns aufm “HILL“..
kann man nicht mit den Karten einfach woanders parken oder drehen die da durch? Vielleicht kann ich ja davor noch tauschen. Mal sehen.
.. jub, die drehen da durch..
bei der Einfahrt wirste genötigt den Aufkleber aufs auto anzubringen
na mal sehen, besuchen komm ich euch alle mal