Ja dass wäre ne Idee bin da neulich sogar vorbei gefahren allerdings hatten se da geschlossen
V-Limited / Chargespeed - Impreza Frontspoiler Lippe am MPS
-
-
Das ist der plan
-
so jungs habe gerade ne mail von rdx racedesgin bekommen. wie schon erwähnt wäre es eine sonderanfertigung welche 249€ kosten würde. montage wäre bei mir gratis, da ich mein auto zur verfügung stellen würde. also mir persönlich sind 249€ für ein bissel lippe vorne dran zuviel.
-
Ja der wo sein Auto zu Verfügung stellt bekommt sie gratis, steht auch auf deren Seiten. Naja ist schon ein bisschen übertrieben vom Preis her.......
-
so hab auch gleich mal wegen ner sammel gefragt.............ist leider nicht möglich:(........letzter preis wären 200€ (zumindest für mich).
-
Ne da bin ich dann raus sry, weil lacken und Eintragung usw kommt dann auch noch hinzu und dann ist es schon sehr übertrieben wenn man sich dass so zusammen rechnet....
-
Wie 250€?
Da bestell i lieber in den USA. Die muss ich nicht Lackieren, kein Tag das Auto hin stellen und die sieht dann auch nicht genau so aus, wie die bei meinem Nachbarn auf m Seat!
Also, Back to the Roots
-
-