V-Limited / Chargespeed - Impreza Frontspoiler Lippe am MPS

• so jungs habe gerade ne mail von rdx racedesgin bekommen. wie schon erwähnt wäre es eine sonderanfertigung welche 249€ kosten würde. montage wäre bei mir gratis, da ich mein auto zur verfügung stellen würde. also mir persönlich sind 249€ für ein bissel lippe vorne dran zuviel.

• Ja der wo sein Auto zu Verfügung stellt bekommt sie gratis, steht auch auf deren Seiten. Naja ist schon ein bisschen übertrieben vom Preis her....... :thumbs_down:

• Ne da bin ich dann raus sry, weil lacken und Eintragung usw kommt dann auch noch hinzu und dann ist es schon sehr übertrieben wenn man sich dass so zusammen rechnet....

• Wie 250€?

Da bestell i lieber in den USA. Die muss ich nicht Lackieren, kein Tag das Auto hin stellen und die sieht dann auch nicht genau so aus, wie die bei meinem Nachbarn auf m Seat!

Also, Back to the Roots :grinning_squinting_face:

• Ich hätte noch ne Lippe für den BL abzugeben, aber die ist an den seiten etwas defekt, man müsste sowieso links und rechts ca. 5cm dran modelieren, da es die für den normalen BL ist. Hab sie abgemacht, da sie für den Winter ungeeignet ist. Bilder seht ihr in meinem Thread.