Eingetragen kriegste die Lippen mit ein bisschen Vitamin B
Zitat von Dr. SchnellFlo
Es liegt immer noch Schnee & das wird wohl noch ein paar Tage so sein
Jop...
Eingetragen kriegste die Lippen mit ein bisschen Vitamin B
Zitat von Dr. SchnellFlo
Es liegt immer noch Schnee & das wird wohl noch ein paar Tage so sein
Jop...
Ja dass kann ich mir denken, und wenn man kein Vitamin B hat dann kann man es gleich knicken... so wie ich in dem Fall
...oder eben RHD Speedmaster. Da darfst dann aber etwas tiefer in die Tasche greifen und über die Legalität bzw. "Sicherheit" der Eintragung wird hier ständig diskutiert
Hauptsache das Ding passt.
Es Checkt doch eh kein Schwein, ob die zum Mps gehört oder nicht!
hab hier noch was für euch... aus D
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/in…3&AKT_SELECTED=
die sieht der aus dem 2 link doch sehr ähnlich und hat nen Teilegutachten
obs am MPS passt ?!?
Jo, finde den optisch aber nicht schön...
Zitat von PyrocksWenn der Versand mehr kostet wie der Artikel selbst? Jungs! Was ist los?
Ich habe keine Problem Geld für mein Auto auszugeben, aber mir gehts um einfach nur um die Tatsache dass der Versand teurer als das Gut selbst istWie auch immer. Wie wollt ihr weitermachen? Doch selbst importieren?
Wie gesagt mich stört das nicht wirklich muss ich sagen
Ist vom Preis völlig ok und wenn sich jeder selber eine importiert, muss man nicht mal Zoll oder ähnliches bezahlen. Zumal man unter 150€ bleibt von daher immer noch ein lokratives Angebot
Zweifelsohne
dann müsste man sich bloß noch einigen, ob wir trotzdem eine Sammelbestellung machen oder ob jeder zum Einzelkämpfer wird
Die Lippe in dem Link ist aber denk ich für den normalen 3er und von daher passt die nicht?!
Die ist verstellbar... die wird auch aufm MPS passen. Wobei die Lippe im Link tatsächlich für den normalen 3er zu seinen scheint.
Zitat von Zero Coolhab hier noch was für euch... aus D
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/in…3&AKT_SELECTED=die sieht der aus dem 2 link doch sehr ähnlich und hat nen Teilegutachten
obs am MPS passt ?!?
zur VarioX3: da steht in der Artikelbeschr. weiter unten, dass sie noch keinen Mazda 3 hatte und die Lippe erst angefertigt werden muss. Wenn also jemand in Nürnberg wohnt könnte er sein Auto dort mal vorbei bringen, dann können die die Lippe anfertigen und für denjenigen entstehen nichtmal mehrkosten, wie ich das verstehe:
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/pr…798f382056b8a70
Der Vorteil ist ganz einfach das Tüv Gutachten, dass die importierten nicht haben. Und preislich ist die auch noch im Rahmen wenn ihr mich fragt!
Dann mach ma doch ein Mps Treffen in Georgensgmünd und stellen die Autos bei denen ab. Bassi wie sieht s aus? Genug Kaffee zu Hause?
Edit: Ganz Vergessen der Spricht ja nicht mehr mit mir
Zitat von Dr. SchnellDann mach ma doch ein Mps Treffen in Georgensgmünd und stellen die Autos bei denen ab. Bassi wie sieht s aus? Genug Kaffee zu Hause?
Da wär ich auch dabei, sin ja nur 10km von mir:D
Mich würd schonmal interessieren wie die Lippe dann am Auto ausschaut... müssen wir dann nur jemand finden der den Anfang macht:)
Dann mach mal. Wohnst ja am nähesten dran Neb
Ich find se garnet schlecht die frage ist wie es aussieht am MPs von mir aus ist es bis nbg ca ne Stunde
Außer wir haben nen bk der da hinfahren würde
Wenn die Lippe am MPS gefertig wird wäre das gut, wenn es sie schon gebe, wäre sie ja nur für den Mazda 3 und würde am MPS nicht passen.
Dass würde ich mir auch ansehen, sind für mich auch nur 25km ca
Wäre den einer bereit von den dort ansässigen mal vorbei zu fahren und sich eine basteln zu lassen oder muss ich aus Leipzig dorthin Düsen;)
Wir könnten ja ein Mps Treffen bei denen auf m Hof machen. Dann haben Die und wir was davon