Zitat von Falc09Haut ja mit euren CP-E ab...
stimmt falc.........ich glaub ich würd meine auch nicht gegen ne andere tauschen;)
Zitat von Falc09Haut ja mit euren CP-E ab...
stimmt falc.........ich glaub ich würd meine auch nicht gegen ne andere tauschen;)
vorallem nicht gegen eine gebrauchte (also leergebrannte) CP-E
Schaut mal im großen Forum http://www.mazda-mps.net/threads/21195-…4254#post394254
Vieleicht interresiert den ein oder anderen ?!
Wenn ihr was günstiges und vermutlich lautes aus Amiland sucht, dann schaut euch mal die OBX an.
ich werde meine anlage dann ( diese oder nächste woche) erstma demontieren und wenn dies schadensfrei passiert ist kann die anlage gern jemand haben und für einen tausch bin ich dann ggf offen
mfg
Melde mal Interesse an.rest per pn.gibt ja bestimmt noch paar fragen ...
So ich hab jetzt wieder die orginale anlage drunter, der Sound ist doch noch lauter als ich dachte aber echt sehr angenehm, und vorallem beim Kaltstart echt super. Wenn sie dann warm wird klingt sie sehr dumpf > DP sei dank.
Leistungsmäßig konnte ich bis jetzt noch keine unterschiede feststellen und dicht ist zu r DP hin auch alles.
Meine CP-E werde ich, wenn der passende Karton gefertigt ist , zu BKP schicken und die sollen se dann nachschweißen damit von der Seite aus alles i O. ist.
..und daaaaannn ist sie zu haben
hast schon a alterative was du dir drunter bauen willst?