Da ich bis jetzt immer das Mobil1 Peak Life hatte wollte ich mal ein anderes mit gleicher Viskosität nehmen.Hat das schon mal jemand von euch gefahren und kann was dazu sagen?
Thanks
Rowe Hightec Multi Formula 5W50
-
-
Moinsen.
Würde das gern käuflich erwerben aber finde iwi keinen Shop der es im Sortiment führt.
Wo würdest du es denn beziehen?
Gruß Dan
-
-
Danke dir!
Nur im ein Liter Gebinde? Muss da mal anrufen...
Gruß
-
oder einfach woanders kaufen, wird auch in 5 Liter angeboten...
-
Und die Frage war:
Würde das gern käuflich erwerben aber finde iwi keinen Shop der es im Sortiment führt.
Wo würdest du es denn beziehen?
Also wo ist „woanders“ ghost-rider ?
Ich habe auch schon gesucht...
-
hier auf die schnelle: https://www.ebay.de/i/381941423407?chn=ps
-
Hm, also kein richtiger Shop. Bei eBay kaufe ich ungern Öl und wenn dann nur von namenhaften Anbietern.
Ich habe da immer diese Bilder im Kopf und möchtes sowas ungern in den MoPS kippen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann ich nachvollziehen, wobei eher die grossen und häufig gefragten Markennamen betroffen sind
Hab tatsächlich nichts weiter gefunden, wobei Rowe ja ein Händlerverzeichniss hat.
Alternative Addinol, Motul??