Verkaufe hiermit meine O.Z. Ultraleggera (Race Gold) in 8x18 Zoll mit einer ET48, Lochkreis 5x114,3.
Kenner wissen dass es sich um extrem leichte Felgen handelt. "Gewicht bei 7x15 Zoll nur ca. 4,99 kg oder bei 8 x 19 Zoll nur ca. 8,99 kg"
Reifen sind es die "Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 225/40" mit einem DOT von 4115, wie man auf dem Bild schön erkennen kann. Sie haben einen Felgenschutzrand. Hier im Forum gibt es einige die die auch fahren und von ihnen überzeugt sind.
Habe diese Felgen-/Reifenkombi mitte August 16 neu gekauft und auf mein Auto montiert. Bin sie einen Monat gefahren dann ging es in den Winterschlaf. Gelagert wurden sie fachgerecht auf einem Felgenbaum in meiner Wohnung. Vor Sonnenschein waren sie natürlich auch geschützt. Zum Saisonanfang 04.17 kamen sie wieder auf das Auto und Ende 08.17 wieder auf den Felgenbaum^^
Dementsprechend schaut auch das Profil der Reifen aus, wie man den Bildern entnehmen kann. Habe mit den Reifen/Felgen keine Rennstrecke besucht und sie regelmäßig mit Hand gewaschen sowie den Reifenflanken eine Gummipflege spendiert.
Bordsteinschäden oder ähnliches sucht man vergebens. Ich kann mein Auto gut einschätzen und benutzte zur Not die Spiegel. Lediglich konnte ich einen mini Steinschlag finden, siehe Foto.
Mit dazu gibt es einen kompletten Satz Radmuttern (20St) sowie 4 Radnabendeckel aus Carbonfaser.
Ich werde die Tage noch ein Foto mit dem Gewicht der ganzen Geschichte machen, evtl. interessiert es ja jemanden.
Es wird der ganze Satz verkauft mit Felgen und Reifen, keine einzelnen!!!
Versenden würde ich nur ungerne da es nicht gerade billig ist (Trägt der Käufer!). Vor allem handelt es sich um einen Privatverkauf und nicht gerade wenig Geld. Viele Versanddienste, spezialisiert auf Felgen mit oder ohne Reifen, versichern nur zwischen 500-1000€. Deshalb wäre mir Abholung einfach lieber. Falls es doch eine Versandmöglichkeit gibt: nur Deutschland-/Österreichweit!
Preis: 1500€
Grüße
Moritz