Hallo zusammen!!
Hab nun das Hauptsächliche problem gefunden warum der hinten was lauter ist. An der Hinterachse haben die Bremsbeläge hinten
etwas spiel. so wie es aussieht fehlt da eine feder oder klammer?! Meine frage ist nun bekommt man die einzeln nach oder muss man nun die bremsbeläge
komplett hinten wecheseln?!? Schon mal danke!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a7/621-a7256ff20b54d8535a49b31d582aeafb8d0f444e.jpg)
Klopfen an den Bremsbelägen
-
-
es gibt einige hersteller der bremsklötze wo sehr viel Spiel haben. Das gibt dann immer so ein metallisches Klack Geräusch.
Man kann nur die beläge tauschen die klammern sind immer dran an einem klotz der andere liegt lose drin -
liegt der hintere losen drin?? Der ist bei mir lose!
-
Der Bremsbelag mit der Klammer gehört auf die Innenseite und der ohne Klammer auf die Aussenseite.
-
bevor du iwas tauschst, oder hier blind auf die BL`Johnnys hörst,
n Bild von deiner hinteren Bremse, haste nicht zufällig parat, oder könntest machen..liegt der hintere losen drin?? Der ist bei mir lose!
würd ich gern ma sehn..
-
höhö BL Jonny. Bei dem ist es genauso. :ninja:
-
Moin!
kann ich im laufe des Tages machen, wollte eh gleich mal genau nach gucken -
-
so problem ist gelöst der vorbesitzer hat die selbst eingebaut!!! hat innen und aussen vertauscht! jetzt ist wieder alles so wie es sein soll und alles ist nun leise!!!!!!!