Suche eine Upgrade Abgasanlage für den BK. Oder einzelne Teile wie bearbeiteter MSD oder Attrappe oder ähnliches. Oder komplett Anlage. Aber auf "Low Budget" Basis.
Einfach Mal alles anbieten bitte.
Suche eine Upgrade Abgasanlage für den BK. Oder einzelne Teile wie bearbeiteter MSD oder Attrappe oder ähnliches. Oder komplett Anlage. Aber auf "Low Budget" Basis.
Einfach Mal alles anbieten bitte.
Kannst bitte definieren was für dich "Low Budget" in Euro bedeutet? Das ist ja sehr relativ.
Gruß
Also wenn eine neue Ray Simons catback zu haben ist für 350 bei lexmaul.de dann habe ich eine Preisvorstellung von 150-200 euro für eine gebrauchte komplett Anlage von bspw. Friedrich oder Simons oder jetex usw. Weil ein und die selbe Anlage nur anderer Hersteller und Simons ist nun Mal der günstigste von allen deshalb der Vergleich mit Simons. Denn andernfalls könnte ich mir dann ja auch diese kaufen. Zwischen 1-50 Euro würde ich für einen Schalldämpfer oder Ersatzrohr oder Attrappe ausgeben. Deshalb Bietet einfach alles an. Gruß
Eine "Upgrade" AGA für 100 bis 200 €. Nach Klang frag ich gar nicht erst...
Die Simons musst du dann aber per Einzelabnahme noch eintragen lassen oder halt so fahren.
Die FMS hat eine ABE und du kannst ein schickes Endrohr auswählen.
Liegt je nachdem zwischen 600 -700€
Die wird hier keiner für 100-200 € abgeben.
Mps Upgrade Teile sind gebraucht eigentlich immer noch recht Teuer weil gefragt
Gebrauchte FMS für 150-200€
Du solltest eher was zur Seite legen als in Upgradeteile zu investieren... sonst frisst dich irgendwann der Wartungsstau auf.
Sry, isso
Der MPS ist kein Golf.
Mmmmh... wenn ich die Simons bei Lexmaul aufrufe wird mir 408 Euro angezeigt. Und wie schon SDtuning gesagt hat... ohne TÜV-Gutachten.
Für das Geld was du dir vorstellst wirst du glaub ich nichts finden. Mit 300-350 musst du meiner Meinung nach mindestens rechnen falls jemand überhaupt mal eine AGA verkauft.
Und dann musst du schon verdammt fix sein um zuzuschlagen...
Aber falls du eh auch den Kat rausschmeissen willst kauf dir die Simons für günstiges Geld. Illegal ist das dann eh schon und ob man dich nun nur mit dem leeren Kat
oder mit der kompletten Anlage erwischt macht dann auch keinen Unterschied mehr. Der Kat ist eh das schlimmere von beidem.
und ne fms oder Simons hat auch kaum Sound ohne noch selbst Hand anzulegen :this:
Ist bei der VAST die ich habe auch. Die hat halt EG-Erlaubnis aber wirklich lauter wie die OEM ist sie nicht wirklich. So ein bisschen vielleicht und der Klang ist besser als OEM. Aber Wunder darf man bei einer zugelassenen Anlage nicht erwarten. Ich habs eh nur für den Look gemacht weil die OEM-Blenden unglaublich hässlich sind und weil der OEM-ESD ziemlich limitierend wirkt hab ich mir sagen lassen.
Gebrauchte FMS für 150-200€
Du solltest eher was zur Seite legen als in Upgradeteile zu investieren... sonst frisst dich irgendwann der Wartungsstau auf.
Sry, isso
Der MPS ist kein Golf.
mein Mps ist komplett durchrepariert. Ich habe nichts wo es zu Meckern gibt.
Ich möchte nur nicht mehr bezahlen für Upgrade Teile obwohl es sie woanders günstiger und vor allem in GLEICHER Qualität gibt.
Kann zu.