Hallo Gemeinde!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Motorkontrolllampe und laut Torque sind es die Fehler P0600 und P0120.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Hallo Gemeinde!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Motorkontrolllampe und laut Torque sind es die Fehler P0600 und P0120.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Hey
im Anhang ausm Mesi zu P0120
Greetz
Hey danke für die Antworten. Werde ich direkt mal prüfen.
Aber warum sagt mir dann das System das ich den fehlercode P0600 drin habe?
Ui,
P0600 ist eigentlich eine interne Störung des PCM. Haste was am PCM gemacht oder sonst was? Läuft der Mops denn noch?
Hey. Ja der Mops läuft ohne Probleme und macht auf rein gar keine mätzien.
Was ich unabhängig davon auch einmal machen würde, einen sog. Neustart der ECU. Die ja wie ein einfacher Computer funktioniert. Auch da merkt man mit der Laufzeit, dass alles träger wird.
Die ECU hat ja auch eine Lernfunktion.
Also klemm die Batterie ab, tritt 20 sek. auf die Bremse und lass die Batterie eine halbe Stunde oder so abgeklemmt.
Okay danke. Werde ich dann morgen mal machen.
Ich danke euch schonmal für eure Tipps
Was hats auf sich mit den 20sec. auf die Bremse tretten warum das?
Was hats auf sich mit den 20sec. auf die Bremse tretten warum das?
Dieses und das Warten soll die Kondensatoren im Steuergerät restlos leeren.
Aso o.k danke für die Aufklärung
Dieses und das Warten soll die Kondensatoren im Steuergerät restlos leeren.
Ich fühl mich grad wie der Lehrling der losgeschickt wird um einen Liter Spezialwasser für die Wasserwaage aus dem Baumarkt zu holen...
Ich fühl mich grad wie der Lehrling der losgeschickt wird um einen Liter Spezialwasser für die Wasserwaage aus dem Baumarkt zu holen...
meinst die gewichter für die wasserwaage ja das schadet nicht, oder 10dag ibindumm vom spar holen.
warst ein fleissiger Lehrling! :evilgrin:
Is net schlimm Markus geht mir auch öfter so... Geh ma in keller u schau ob noch Farbe da is... Ham keen keller :crazy: