Xparts Downpipe
-
-
Die X Parts würde ich schon mal gar nicht nehmen.Hat bei mir nicht mal eine Woche gehalten.
-
Ja oder eine andere kurze dp mir geht's ums Prinzip ob es was bringt oder ob es unbedingt eine mit 200 Zellen sein muss
-
-
-
-
Ich fahre die lange COBB 3" mit 200 Zeller. Kostet bisschen was aber passt perfekt das Teil
würde ich dir auch empfehlen
-
Leider ab 2018 wird es wieder mit Sonde gemessen glaub ned das ein 200 Zeller die Arbeit von nem 800er ersetzt deshalb konnte das mit der au probleme geben
-
Leider ab 2018 wird es wieder mit Sonde gemessen glaub ned das ein 200 Zeller die Arbeit von nem 800er ersetzt deshalb konnte das mit der au probleme geben
Gibt 200 Zeller die packen locker Euro 5
-
Die X Parts würde ich schon mal gar nicht nehmen.Hat bei mir nicht mal eine Woche gehalten.
Hi
Rein interesse halber, was hat die denn für einen Fehler?
Evtl etwas was man vorab verbessern kann? -
Die Schweißnähte sollte man besser nochmal bearbeiten.
-
Ultimate DP ist auch nicht besser verarbeitet
Falls das noch gefragt wird
-
Aber die hält länger als die X Parts.
-
Ich fahre die lange COBB 3" mit 200 Zeller. Kostet bisschen was aber passt perfekt das Teil würde ich dir auch empfehlen
kann mich nur anschließen fahre ich auch
-
Wenn man die xparts nimmt und jemand kennt der geschneide schweißen kann dann ist die echt ni ht schlecht und hat für 200 Euro was das echt ausreichend ist natürlich h würde man nen HJS Kat dazu rechnen kommt man auch auf daseine 800 Euro aber dann hat man nen geschieden Kat drin und kein billig Rotz
-
Nein.
Denke aber, dass es keiner so fährt hier.... -