Ich habe mal eine Frage an die 6er Community.
Suche neue Felgen bin mir nur nicht Sicher welche.
Was fahrt ihr denn so für welche?
Zeigt mal her
Ich habe mal eine Frage an die 6er Community.
Suche neue Felgen bin mir nur nicht Sicher welche.
Was fahrt ihr denn so für welche?
Zeigt mal her
Ich fuhr auf meinem kleinen 6er Sauger knapp 6 Jahre lang OZ Alleggeritas in 18". Sommer 2017 hab ich ihn verkauft und der neue Eigentümer fährt die Felgen weiter. Sehen noch aus wie am ersten Tag. Top Qualität, zudem wesentlich leichter als die Original Felgen. Mit OZ machste nix falsch meiner Meinung nach!
Mal ein aktuelles Bild von dieser Woche.
(Btw. kennst du einen 6er MPS Fahrer aus Magdeburg der iwie um die 2m groß ist?)
Nee kenne kein anderen aus MD
Hat jemand zufällig die XXR 527 Felgen drauf?
Wüsste gerne ob 9,75 passen
Warum unbedingt so breit? Grad beim 6er ist hinten nicht viel Platz...
Schau mal hier rein: http://www.mazda-mps.net/threads/12956-…enkombinationen
Es geht jetzt nicht unbedingt um diese breite. Mir gefallen die Felgen. Hätte schon gerne was geschüsseltes
Von dem Konkav bleibt leider so gut wie nichts mehr übrig bei den Breiten die drunter passen. Irgendwie eine Japaner-Krankheit... die nötigen ETs für richtig Konkav haben unsere Babys einfach nicht.
Die würden mir auch sehr gut gefallen
Oder die
Weis leider nicht welche das jeweils sind. Die auf dem silbernen sehen aus wie die XXR
Hier ist ein XXR 527 Fahrer
Ich fahre die 8.75 und kann dir sagen das bei den schon knapp ist und ich nur bördeln musste. Daher kann ich dir sagen das du bei 9.75 sicher noch ziehen wirst müssen. Also wenn du die Wahl hast nimm die schmaleren und erfreu dich an dem Anblick, ich mach es auch jeden Tag
Welche ET fährst?
Fahr ET35
Fährst du auch tiefer? Wenn ja federn oder Fahrwerk?
Hau mal ein Bild rein bitte
Ja fahr Gewinde.
Würde auch gern ein Pic reinstellen, nur find ich über Handy den "Foto hochladen" Knopf nicht
Die würden mir auch sehr gut gefallen
Kennt jemand den Hersteller der Frontlippe ?
EDIT: Ach fuck, das is ja wieder diese nicht leistbare von Autoexe -.-