PS: ... es sei denn, Du hast so nen lauten Auspuff wie der Vinndy
Yippie Yah Yei Mopsbacke! - TwinBeat's BL
-
-
Hat einer von euch einen Tip für mich welche LED gut für den Rückfahrscheinwerfer geeignet ist? Perfekt wäre mit Link zum kaufen...
Muss immer rückwärts in eine dunkle Garage und die Funzel die da Serienmässig verbaut wurde ist ja wohl ein schlechter Witz. -
@1.6Colt hat hinten Fernlicht verbaut. Frag ihn mal.
https://www.benzinfabrik.de/ ist immer eine gute Adresse.
-
sowas?
-
Ja sowas sieht doch schonmal angenehm aus.
Weisst du noch welche genau du da reingebaut hast? Sind die von Benzinfabrik?
-
Ja sind 2 von den 30W Birnen. Hab aber in die rechte Leuchte nachwievor die NSL drin, weil ich eine 2. Fassung eingebaut hab.
Ja laut STVZO gehört sie eigtl links hin -
Ob links oder rechts... alles Marginalien...
Wäre das dann z.B. diese hier:
https://www.benzinfabrik.de/de/led-rueckli…w-weiss-offroadOder doch die SMD LED:
https://www.benzinfabrik.de/de/led-rueckli…w-weiss-offroad -
Nein die erste. Mit denen hab ich auch in anderen Leuchten die beste Erfahrung gemacht, was Helligkeit und Standfestigkeit angeht
-
Danke für die Hilfe.
Ganz schön heftiger Kurs aber was tut man nicht um einigermassen ordentlich zu sehen. -
Erstes Update abgeschlossen.
Den 20cm-Gummiknüppel gegen eine Mini-Antenne vom Mini getauscht.
-
Hoffe die funktioniert auch so gut wie die Originale!
-
Bin vorhin noch kurz gefahren und bislang macht sie einen guten Eindruck. Auf jeden Fall nicht schlechter als der Gummiknüppel und auch kein Rauschen oder so.
Auf der Autobahn muss sie sich natürlich noch beweisen.Aber deshalb habe ich auch nicht so einen ebay-China-Böller gekauft sondern dieses BMW-Dingens.
Ich höre so selten Radio das mich leichte Einbussen jetzt auch nicht gestört hätten.
-
Step 2... Tieferlegungsfedern von H&R.
Ist jetzt nicht grad der Inbegriff von tief aber mir reicht es so. Er kommt schon ein bisschen satter daher. Vielleicht noch ein bisschen Spurplatten - aber das überlege ich noch.
Vielleicht setzt er sich mit der Zeit ja noch einen Zentimeter oder so... obwohl ich das ja eigentlich eher für Höhrensagen halte das sich Feder noch "setzen". Oder habt ihr das andere Erfahrungen gemacht?Weil mir grad langweilig war hab ich für euer Amusement wofür man(n) mal locker 400+ Euro raushaut auch einmal ein vorher/nacher-Bild zusammengebastelt.
Ach ja... fast vergessen... in Zahlen ausgedrückt. Vorn bislang ca. 1,2 cm und hinten ca. 2cm tiefer. Vielleicht Plus/Minus 1-2 Millimeter weil wir die besseren Reifen nach vorn umgesteckt haben.
-
Die werden sich noch setzen... umklappbare Verkehrspoller solltest du jetzt nicht mehr einfach so überfahren. (siehe mein Thread)
-
Die werden sich noch setzen... umklappbare Verkehrspoller solltest du jetzt nicht mehr einfach so überfahren. (siehe mein Thread)
Ich werde mir die Warnung zu Herzen nehmen.
Hast du eigentlich immer noch die H&R drin oder inzwischen was anderes? Wenn die noch drin sind kannst du mir vielleicht mal von deinem ein Seitenbild machen? Rein Interessehalber.
-
Coole Idee, so ein Bild zusammen zu stellen!
-
Hast du eigentlich immer noch die H&R drin oder inzwischen was anderes? Wenn die noch drin sind kannst du mir vielleicht mal von deinem ein Seitenbild machen? Rein Interessehalber.
Ja, in Verbindung mit Koni STR.T Dämpfern.
Kann ich mal machen wenn ich daran denke. -
-
Mmmmmhhhh nee! Generell spricht ja nichts gegen Dekor, aber dieser hier hilft der Optik meiner Meinung nach nicht. Sieht sogar "zahmer" damit aus.
-
Und nach mehrmaligem Betrachten sieht er auch kürzer aus finde ich. War nen Versuch wert. Ich hatte sowas ähnliches auf meinem Kizashi und da fand ich das recht nett...
-