Yippie Yah Yei Mopsbacke! - TwinBeat's BL

• ... TwinBeat hat jetzt auch einen MPS BL und hatte schon lange nicht mehr ein so fettes Grinsen im Gesicht. :grinning_squinting_face:

Im September genau 4 Jahre alt geworden, relativ wenig Kilometer auf der Uhr und bis auf die Tagfahrlicht-LED's im Serienzustand.

Also bereitet euch darauf vor das ich euch in diversen Threads Löcher in den Bauch fragen werde. (Natürlich erst nach intensiven Studiums des Forums..)
    Der gute Popeye muss morgen schon leiden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nochmal ein großer Dank an MIlow für das kurzfristige Probesitzen in ihrem BL und die vielen Tips die mir die beiden mit auf den Weg gegeben haben.
    Danach war der Keks gebacken und am nächsten Morgen direkt den Händler angerufen und den Kauf festgemacht.

Und ich sage jetzt nicht "der ist so wie er ist gut da mach ich nix dran" aber ich geb mir Mühe mich zurückzuhalten. Mal gucken wie lange der Vorsatz hält... (._.);
    Bisschen tiefer könnte schon sein... und bisschen Zisch könnte er gern machen... und der Auspuff könnte ein bisschen "Titaniger" aussehen... und und und.... :grinning_squinting_face:

• Danke für die freundliche Aufnahme und Spaß hab ich bereits.
    Das Grinsen weicht mir im Moment nicht vom Gesicht. :grinning_squinting_face:

Vorhin bei Popeye gewesen und habe feststellen müssen das mein Vorgänger einen geölten K&N Tauschfilter drin hatte der auch noch uralt war und anscheinend noch nie gereinigt worden ist. Sakrileg.
    Gleich mal einen Simota aus Popeye's Kofferraum gefischt. :smiling_face:

Aber ich muss mich auch erstmal eingewöhnen. Vor allem in das harte Kupplungspedal muss ich mich wieder einarbeiten... aber zumindest hab ich ihn bislang noch nicht abgewürgt - auch wenns 1-2x knapp war. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Unterbodenschutz hab ich auch schon überlegt und wollte Popeye fragen ob er jemanden kennt... was ich natürlich auch gleich wieder vergessen habe... nun ja... noch wird er mir ja nicht unterm Arsch wegrosten wenns noch ein paar Wochen dauert.

• Aber des kann bei jedem Auto passieren.. Finde für den preis sind die mps schon echt ok.. Klar Rost... Aber haben viele andere auch die mehr als das doppelte kosten

Definitiv. Preis/Leistung ist beim MPS unschlagbar. Glaube das einzige Modell, welches bei Preis/Leistung heute vergleichbar mit dem MPS vor 10 Jahren ist, ist der aktuelle Type R. Viel Leistung für vernünftiges Geld, aber man macht halt hier und da Abstriche.

• Glückwunsch und sichere Fahrt. Wirst den Kauf nicht bereuen, habe es auch keinen Tag lang (mal mit Ausnahme von dem Tag wo mir der Lader um die Ohren flog :thumbs_up: ).

Danke. Solange ein solcher Vorfall vor September 2021 passieren sollte kann es mir Wumpe sein und mein Dauergrinsen nicht gefährden. :grinning_squinting_face:

• Ach so... na ja... Unangenehm schon... da hast du Recht.

Da ich nur wenig Autobahn fahre und er wahrscheinlich nie unter Dauerlast auf 250 Anschlag läuft bin ich guter Dinge das der Lader solange durchhält bis er eh etwas zusätzliche Liebe erfahren wird. Kommt irgendwann.Nun ja... nie ist vielleicht übertrieben. Ausprobiert werden muss es wohl schon mal sobald ich mich an den Wagen gewöhnt habe. :grinning_squinting_face: Aber einmal verzeiht mir der Lader sicherlich... :smiling_face_with_heart_eyes:

• Herzlich willkommen bei uns :smiling_face:

Auch wenn's nicht nett klingt... hoffentlich stirbt Dein lader in den nächsten 4 Jahren, dann kriegst nen neuen auf Garantie :smiling_face: und den schickste am besten unbenutzt zum überarbeiten ans TZB oder ähnliche anbieter...

Ansonsten... testen muss man ihn ja mal, da haste recht.

Mein erster Lader hat bis 110.000 km gut mitgemacht... Trotz Tuning und Dauerfeuer auf der AB