Komme gerade von einem GTÜ Prüfer. Auch er hat keinerlei Mängel an den Buchsen feststellen können!!!
Buchsen kaputt
-
-
Diese Mazda-"Profis"... :crazy:
-
Ist eigentlich ne ganz schöne Frechheit Kunden in dem Maße übers Ohr zu hauen
-
Definitiv! Das Schlimme ist, dass es kein Einzelfall ist und sich ja auch noch über die Ganze Branche erstreckt. :dead:
Man ist ja quasi schon gezwungen sich paar Meinungen einzuholen. -
Hast du die Mazda-Werkstatt schon damit konfrontiert?
-
Nein noch nicht. Aber das werde ich bestimmt mal @Fonsi.Auf die Antwort bin ich gespannt
-
Mich wundert die Sache ja, weil wir ja ins selbe AH gehen und ich genau das Gegenteil berichten kann. Mir wurde nach Alternativ-Teilen geraten.
Sowohl beim Himmel, als auch mit den AluPedalen.Nix wurde mir aufgeschwatzt oder so, aber ich hab die 2 mal auch andere Mechaniker gehabt
-
Zu mir hat er auch gesagt ich soll mal nach Zubehör Teilen schauen. Es gibt bloß keine weiter.Ausser einen Querlenker. Ich werde mal die Tage an den Mechaniker herantreten und ihn fragen wie er darauf kommt das die Teile kaputt sein sollen.War bis jetzt immer zufrieden mit dem Autohaus.
-
Habe mich jetzt mal mit dem Mechaniker auseinandergesetzt. Er bleibt bei seiner Meinung. Zitat :"Die Buchsen sind altersbedingt definitiv fertig".
Warum stellte das nicht auch die andere Werkstatt und der Kfz Sachverständige fest? -
Naja, was soll er machen? Zurückrudern und sich dafür entschuldigen, dass er die Euro-Zeichen in den Augen stehen hatte?
-
Wenn er sich entschuldigt, würde er ja zugeben das er Mist erzählt hat. Da wird nichts mehr kommen. So vergrault man Kunden
-