Suche DP für den GG
-
- MPS Teile
-
Tommylux 92 -
1. September 2017 um 14:46
-
-
Ich habe mir eine Billigsdorfer aus den USA bestellt, ist das eine Option für dich?
175€ inkl allem. -
Ich hab noch eine originale günstig abzugeben... für 1-Zellen-Kat oder so
-
Ich habe so eine Billige seit 3 Jahren verbaut, der Vorbesitzer hat einen Kat reinschweißen lassen und ist sie vorher selbst gefahren, ist also mind. 3,5 Jahre verbaut und hält.
-
Das ist auch mein Plan, Metallkat reinschweißen, E Nummer drauf Lasern und passt. Lambdasonden Kabel noch verlängern.
Hier der Link:
Mein Preisvorschlag von 110$ wurde akzeptiert. -
@Fonsi
Deine Idee mit dem Einzellenkat gefällt mir, was würde mich dies kosten?@Christopher_GT-R
Dieses Angebot ist auch interessant aber wenn was ohne Kat, dann lieber die originale DP, fällt weniger auf beim TuvWas glaubt ihr, wenn ich die Einzellenkat- Technologie wähle, würde der Klang noch lauter werden? Ich habe nämlich ab der Dp kein Dämpfer mehr.
-
Endschalldämpfer auch keine mehr?
Dann ist das doch egal zwecks TÜV. -
Die sind noch da, sind welche mit Tuv,aber mit Rohren eingeschweißt, sieht man nicht, weil ich sie oben aufgeschnitten habe und nachher wieder mit der Watte drin zugeschweißt. Fahre jedes Jahr so durch die HU und komme ohne Probleme durch. Hier in Luxemburg geht das nicht so genau bei den Prüfern.
-
hat sich erledigt, danke aber