Hallo zusammen.Womöglich gab's dazu schon einen Thread aber ich finde nur S1 VS S3.
Gibt's einen Grund weshalb der S2 nicht so oft vertreten is obwohl er ein Upgrade vom S1 ist?
Vor und Nachteile des jeweiligen Laders?
Hallo zusammen.Womöglich gab's dazu schon einen Thread aber ich finde nur S1 VS S3.
Gibt's einen Grund weshalb der S2 nicht so oft vertreten is obwohl er ein Upgrade vom S1 ist?
Vor und Nachteile des jeweiligen Laders?
Der Grund ist, dass es damals nur den S1 und den S3 gab.^^
Gruß
Es gab kurze Zeit auch einen S2. Dieser war aber keine wirklich Alternative da er nur leicht besser als der S1 war.
also er wird noch hergestellt aktuell und ist ein Upgrade zum S1. 10% mehr output laut RPM
Na gut dann gibt es ihn wieder. Auf jedenfall deckt er einen zu kleinen Bereich ab. Daher lohnt er sich meiner Ansicht nach nicht wirklich.
Na gut dann gibt es ihn wieder. Auf jedenfall deckt er einen zu kleinen Bereich ab. Daher lohnt er sich meiner Ansicht nach nicht wirklich.
Naja, möglicherweise ist es aber auch einfach ein besserer S1 (die habe ja so ihre Tücken) und somit lohnt dann der S1 nicht mehr... :o Samstag werde ich mal einen S2 zum Test da haben. Ich bin selber sehr gespannt.
Man darf gespannt sein
Schade das keine Auskunft Gibt's zu denn Lader ? Bzw Erfahrung ?