Ich biete wiedermal einen Satz Injektoren mit einer Laufleistung von 49.372 km. original Mazda. Bis zum Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert. Die Injektionen wurden gereinigt.
Mit allen Dichtungen.
300 Euro Vhb
Ich biete wiedermal einen Satz Injektoren mit einer Laufleistung von 49.372 km. original Mazda. Bis zum Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert. Die Injektionen wurden gereinigt.
Mit allen Dichtungen.
300 Euro Vhb
Wurden von TZB oder bei Hr. Prickartz gereinigt, incl Protokoll?
@Hans dann wäre das was für dich
Die Injektoren wurden von mir selber gereinigt. Eine Asnu ist nicht zwingend notwendig aufgrund der geringen Laufleistung und aufgrund der Tatsache das sie bis zum Ausbau einwandfrei funktionierten. Es war auch fast nichts verrußt oder verkrustet. Da hatte ich schon andere Kandidaten in den Händen.
Mfg
Hmmm,
mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...
:hmm: ob man das so per Sichtprüfung beurteilen kann :search: was sonst nur maschinell geprüft wird.
Ich würde sie nach dem Kauf definitiv zum TZB schicken!
Das bleibt ja jedem selber überlassen was er mit gebrauchten Ersatzteilen macht.
Also das ist der 4. Satz den ich hier verkauft habe und es gab nie Probleme.
Verkauft wird selbstverständlich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung das ist klar.
Trotzdem sehen die 4 Injektoren besser aus als alle die ich bisher Verkauft habe und die Laufleistung spricht ja auch für sich. Ich persönlich würde die mir so einbauen. Du würdest sie überholen lassen. Kann ja jeder halten wie eine Maurer Kelle.
Wer welche braucht ist gut bedient damit wenn man mal den Preis vergleicht mit Neuteilen bei Mazda
aufgrund der Tatsache das sie bis zum Ausbau einwandfrei funktionierten.
Wie kannst du das sagen? Bzw. an welchen Eigenschaften hast du das festgestellt?
mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...
ob man das so per Sichtprüfung beurteilen kann
Ich wäre nicht nur vorsichtig, sondern halte es für unseriös! Weil der optische Eindruck sagt genau gar nix aus....
Denn es geht um:
- Dichtheit
- Sprühbild
- Durchfluß
Das kann man nur bei der Prüfung die Teil einer ASNU ist wirklich seriös und fundiert sagen.
Das bleibt ja jedem selber überlassen was er mit gebrauchten Ersatzteilen macht.
Das ist natürlich klar!
Aber du hast ja geschrieben:
Die Injektionen wurden gereinigt.
99% der User hier verstehen darunter eine ASNU-Reinigung. Deswegen wäre es dann eine (unabsichtliche) Täuschung.
Aber das ist ja jetzt geklärt!
Hahaha das ist nicht unseriös, dafür stellt man ja fragen wie oben geschehen und ich beantworte jegliche Frage. Somit seriös
Und eine Täuschung ist das bei weitem nicht wenn jemand etwas falsch versteht. Man kann sich ja informieren. Ich antworte jederzeit.
Genau das ist geklärt Wer also ein paar Injektoren sucht welche wenig gelaufen haben und bis zum Ausbau funktionierten der kann sie gerne kaufen und zur ASNU abgeben oder auch nicht. Das Einsatzgebiet ist dann nicht mehr mein Problem
Bekomme übermorgen noch einen weiteren Satz rein.
Verkauft kann zu