im Brief steht eben nicht wird getauscht/muss getauscht werden, sondern "wird überprüft und bei Bedarf repariert"...
Rückruf - Sitzhöhenversteller/Heckklappendämpfer
-
-
ich wieder hole, siehe Bild oben.
da steht nicht repariert sondern: auf Risse geprüft und bei Bedarf gegen ein verstärktes ersetzt
Man kann‘s auch echt kompliziert machen... ein Anruf beim Mazdahändler deiner Wahl hätte sicher auch informiert. 😉
-
Mimimimi
Das weiss ich. Würdest du richtig lesen, wüsstest du, dass ich wissen wollte ob bei andern Usern etwas (und wenn ja was) gemacht/getauscht wurde.
-
Mimimimi
Sowas kommt doch immer gut an als neuer User
-
Mimimimi
Das weiss ich. Würdest du richtig lesen, wüsstest du, dass ich wissen wollte ob bei andern Usern etwas (und wenn ja was) gemacht/getauscht wurde.
🤦🏻♂️
Okay Klettverschlussschuhträger:
Ja, das Sitzgestell wurde/wird gegen ein verstärktes Gestell getauscht. Um dies zu tun musst du zu einem Mazdahändler, da nur dieser das darf/kann/will/soll.
Im gleichen Zuge bekommst du auch neue Heckklappendämpfer.
Wenn dir das Benzingeld für den Weg zum Händler zu viel is, frag doch ob er dir einen Tankgutschein gibt, is ja schließlich Mazdas Fehler.🙄
-
Du willst mich nicht verstehn, was? Egal, war da und nächste Woche wird's kein neues Gestell geben, sondern nur ne "Verstärkung", Dauer 30min. Sowas wollte ich wissen...
-