Heckwischer weg!?
-
- 3 BL
-
Dr. Schnell -
2. Oktober 2012 um 00:01
-
-
Mein Stopfen ist wieder rausgeflogen, sieht einfach nicht wirklich gut aus wenn auf geschwungenes Glas so ein grader Pfropfen drauf ist. Glasstopfen kann ich also nicht empfehlen
-
Ging der trotz Kleber wieder Problemlos raus? Dann taugt der Kleber aber nicht viel. Ich warte nun die 4te Woche auf Ersatz!
-
Nein der hat wirklich gut gehalten. Ich musste mit einem Cutter alles rausschneiden und erst mit soviel Druck das der Stopfen in die Brüche ging hab ich in rausbekommen. Also der schwarze Kleber ist top
-
Zitat von Dr. Schnell
Ging der trotz Kleber wieder Problemlos raus? Dann taugt der Kleber aber nicht viel. Ich warte nun die 4te Woche auf Ersatz!
bei mir hat das damals auch eeeeewig gedauert (2-3 Monate -.-) ...Musst ihn nur regelmäßig mit E-Mails zubomben Nachdem ich dann in der letzten Mail (von gefühlten 1000en) verlangt hab, dass ich mein Geld zurück haben will, war er auf einmal 3 Tage später daGruß
Dom -
Dom, dass hättest mir auch früher sagen können
Hab dem Herrn am Sonntag eine mail nach 6 Wochen geschrieben, dass wenn er bis spätestens Donnerstag (Morgen) nicht liefert, ich meine Kohle wieder haben will. Und siehe da, heut lag der Ersatz in der Post und auch noch einer, wo ich kein Blech weg Dremeln muss.
Fazit: Wer den will, muss viel Zeit und Nerven nach Vorkasse haben, bis er den passenden Stopfen geliefert bekommt.
Ob er allerdings lang im Geschäft bleibt, bei diesem Geschäftsgebahre. Steht in den Sternen?!
Freitag bin ich in der Werksatt wegen der AGA, dann werd ich den endlich Verbauen!
-
Zitat von Dr. Schnell
Und siehe da, heut lag der Ersatz in der Post und auch noch einer, wo ich kein Blech weg Dremeln muss.was für blech weg dremeln, der kommt doch in die heckscheibe und ist aus lackiertem Kunststoff oder so gewesen (war glaub nicht mal aus glas)...
-
Wollte heute auch meinen Stopfen von gecleant einsetzen, hatte schon alles demontiert und dann, der Stopfen passt nicht rein -.-
So ein Mist, habe schon über 2 Wochen auf den Stopfen warten müssen und nun sowas. Und am Telefon war der Kerl auch nicht wirklich freundlich.
Meinte nun er wird mir nen neuen schicken... Bin ja mal gespannt...
Sowas ist echt nervig!! -
-
Das mit den Stopfen ist meines Wissens nach bekannt, leider.
Mit dem Blech berarbeiten wär ich vorsichtig, wenn man mal doch zurückrüsten möchte...
-
Lol, hatte den stopfen auch schon zu hause. Hab den Dreck dann zurück geschickt. Dieser Idiotenverein weis schon lange dass das Ding so nicht passt und verschickt dennoch das zeug als "100% passgenau" an seine Kunden. Noch dazu wollten die mir nicht mein Geld zurück Zahlen und haben nicht auf meine Emails geantwortet. Musste dann PayPal einschalten.
Es gibt von Corksport und von Sure so ein "wiper delete" kit. Ist nicht so schön, aber rückrüstbar. Das war mir wichtig. Wollte kein Blech bearbeiten wenn die mit 100% Passgenauigkeit werben.
-
Hat es den irgendwer hinbekommen ohne etwas am Blech zu machen?
-
Jap indem du dir z.b von Corksport od Sure die Stopfen zum scharuben holst. Die sind zwar nicht Bündig.. dafür kannst aber ohne probleme alles wieder rückgängig machen.. z.b beim Verkauf
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Das ist aber dann kein Glas oder?
-
Habe auch von gecleant hier was liegen...verbaue aber alles was rum fliegt kurz vor der Saison... Falls ich da aber groß rum machen muss am Blech oder so lass ich es...finde Tuning sollte ein Upgrade sein beim Auto und nichts kaputt machen
-
@ Colt.. doch das ding besteht aus Glas.. Einbau ca 5-10min.. man muss bichts bearbeiten und schaut noch dazu Nice aus
-
Hast mal nen Link pls?
-
Upps is doch nicht aus Glas sondern Alu.. :o aber macht ja nix.. habs selbst verbaut.. und hier der link
http://total-mps.co.uk/mazda-3-mps-10…per-delete.html
-
Thx, Naja doch ganz schön hoch die Dinger, da nehm ich lieber ne dünne 1.0 oder 1.5er Edelstahlscheibe und schiess hinten nen Bolzen drauf, lackieren und dann kannstes anziehen von hinten
-
Hehe jaa so gehts auch wenn man die möglichkeiten und ideen dazu hat
-